Mini-Eulen-Fred 3

  • Inzwischen ist der Mini-Eulen-Fred II auch schon ziemlich voll, außerdem hat SueTown nicht die rechte Zeit, ihn zu pflegen, daher hier der neue Fred, um den ich mich dann kümmern werde. :wave



    Hier nochmal die Statistik zur Übersicht:





    Tinchen - 09.02.10
    Lilstar - Ende Juni 2010
    Primavera - Mitte September 2010

  • Im Laufe der letzen Jahre gabs ja doch ne stattliche Zahl Minieulen :wow
    Ich stelle gerade fest, ich hab hier schon ganz schön lange nicht mehr reingeschaut. Und meine kleine Fee ist irgendwie auch schon lange keine richtige Minieule mehr, wohl eher ein Wildfang *lach*
    Und anscheinend auch die älteste und erste ;-)


    War übrigens eine ganz tolle Zeit hier bei und mit den Eulen was das betrifft :knuddel1

  • vielen Dank das du den Thread hier wieder weiterführst Geli...


    was soll ich sagen...nächsten Samstag wird mein Zwerg schon wieder 2 Jahre alt....wahnsinn wie die Zeit vergeht:cry . Erst denkst du noch, hach wär das schön wenn sie das oder das schon könnten...und wummms rennen die Zwerge durch die Gegend, laufen die Treppen hoch und runter und du fragst dich: Wo ist nur die Zeit geblieben?:lache


    Morgen mittag haben wir die U7, bin mal gespannt was der Doc so sagt:grin ...aber ich kenn meinen Sohn, wird dann wieder ruhig und schüchtern sein. Zuhause singt und labert er die ganze Zeit:help

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“