(alte) Kinderserien bei YouTube

  • Findet jemand von euch vielleicht die Serie "Lucy in Australien"? Die habe ich über alles geliebt...ich finde da nur japanische oder spanische (?) Sachen. :cry

  • Oooohhh ein schöner Thread!!!! :anbet
    Ich mochte Shi-Ra, Silba Rider und David, der Klabautermann!
    Ach, da kommen so schöne Erinnerungen hoch!
    Danke für die vielen Links!

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • @ Sirius Black: Das Speedy immer Arriba! Arriba! Ándale! Ándale! gerufen hat, weiß ich. :knuddel1 Road Runner kam auch immer in den Filmchen vor. Wie auch im Trailer zu sehen ist! Und ich verbinde mit Speedy Gonzales immer automatisch auch Road Runner, weil ich den auch so super fand :grin Und so kam beides zum Zug! Aber gut aufgepasst! :-]


    Ach und Tweety und Kater Sylverster sind auch so toll! Ebenso Tom und Jerry! Heute gibt es gar nicht mehr so schöne Zeichentrickfilme (oder ich bekomm das nicht mehr mit)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ja, Road Runner, den kenne ich auch noch, das war doch der, der immer "meep meep"-rief und dann davon flitzte und dann fielen Felsen o. ä. :lache


    Tom und Jerry mochte ich auch.


    Und die Schnorchels hab ich auch geliebt.


    Von den Nicht-Zeichentrickserien dann Flipper, Lassie, Fury und natürlich Black Beauty.
    Etwas später kam dann noch Anne auf Green Gables, aber da war ich enttäuscht, dass nur die ersten der Bücher verfilmt worden sind.

  • Mein Freund hat alte Kinderserien jetzt auch kürzlich für sich entdeckt und schaut sich ständig welche bei youtube an. Ich finde es sehr schön, dass es sowas gibt. Da werden Erinnerungen wach.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Sooo also ich finde wenn ein Thread "wiederbelebt" werden sollte dann dieser :lache


    haaammer ...


    kennt einer von euch die Gespenster von Flatterfels


    Oder Calimero


    oder Die Mumins


    Hallo Spencer


    Grisu (schreibt man vllt. auch anders)


    #Als die Tiere den Wald verließen


    Der Traumstein


    Sophie und Virginie (daran kann ich mich nicht mehr sooo gut erinnern)


    Das hier kennt i-wie keiner mehr...


    Naja das sieht jetzt aus als hätte ich meine Kindheit nur mit Fernsehen verbracht :lache


    aber ich such noch 3 Serien:


    In der einen ging es um so Robben am Nord- oder Südpol und die wurden immer von so Menschen gejagt und von anderen gerettet...die sind immer mit so "Schnee-Fahr-Dinger" :lache rumgefahren^^
    vllt. wisst ihr ja was ich mein ;-)



    und in der anderen lebten i-welche pfff...keine ahnung was des waren ^^... auf der Milchstraße oder so und die lebten in Häuser die Sternen-Form hatten...?!


    Uuuund...in der waren das so eine art Pferde (vllt. auch nicht^^) die fliegen konnten und schwimmen und jeder konnte i-was besonders gut ich glaube die lebten unter der Erde. War glaub ich auch eine etwas "neuere" Serie.



    Keine guten Beschreibungen ich weiß aber vllt. könnt ihr mir ja helfen ;-)


    Gruß Lisa

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Ich habe mir vor kurzem die Lieder aus den alten Disneyfilmen auf youtube angeschaut; auch in anderen Sprachen.


    Küss sie doch (Arielle): http://www.youtube.com/watch?v=0U0uFRibzcM&feature=channel_page
    Kiss the Girl (Arielle): http://www.youtube.com/watch?v=4eHqYtUDWio&feature=channel_page
    Partir là-bas (Arielle): http://www.youtube.com/watch?v=ms1C7lxFdCA&feature=channel_page
    Bella Notte (Susi und Strolch): http://www.youtube.com/watch?v=av6AucgbL24&feature=channel_page

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat


    Von wegen; Inspektor Gadget hab ich geliebt. Seine clevere Nichte, der Hund, der böse Dr. Kralle, einfach herrlich. Ich hatte sogar ein Game Boy Spiel davon. :-)



    Zitat

    In der einen ging es um so Robben am Nord- oder Südpol und die wurden immer von so Menschen gejagt und von anderen gerettet...die sind immer mit so "Schnee-Fahr-Dinger" :lache rumgefahren^^ vllt. wisst ihr ja was ich mein ;-)


    Meine kleine Robbe Laura meinst Du nicht zufällig?



    Zitat

    und in der anderen lebten i-welche pfff...keine ahnung was des waren ^^... auf der Milchstraße oder so und die lebten in Häuser die Sternen-Form hatten...?!


    Könnten das Die Jetsons gewesen sein?


    Zitat

    Uuuund...in der waren das so eine art Pferde (vllt. auch nicht^^) die fliegen konnten und schwimmen und jeder konnte i-was besonders gut ich glaube die lebten unter der Erde. War glaub ich auch eine etwas "neuere" Serie.


    Da fällt mir nur Mein kleines Pony ein, da konnten einige von auch fliegen. Und bei Regina Regenbogen war sie immer auf einem weißen Pferd unterwegs.


    Was ich auch sehr mochte, war Tal der Dinosaurier, mit der Familie aus unserer Zeit, die in die zeit der Dinos geriet und dort eine Steinzeitfamilie kennen lernte. Kennt das noch wer?

  • Ich hab letzte Woche erst die zweite DVD-Box von She-Ra bekommen und die erste DVD Box der Serie Teenage Mutant Hero Turtles. Find ich klasse, die Serien hab ich als Kind schon geliebt *G*


    http://www.youtube.com/watch?v=1BxsAn-Khlo


    http://www.youtube.com/watch?v=bbiv_oBqfHk


    Wäre klasse, wenn ich auch so Serien wie Die Jetsons auf DVD kommen würden. Den Jetson-Film gibbet schon auf DVD.


    Hach, ich bin einfach unglaublicher Fan dieser 80er-Zeichentrick-Serien :)

  • leserättin : Dankeschön aber ich glaub ich meinte leider keines von den dreien :D das mit den Robben war auch Zeichentrick, alle 3. ^^
    und die Jetsons erinnern mich i-wie an die Flintstones in "modern", zufall??



    Aber es freut mich dass du Inspector Gadget auch kennst :-), hier in der Gegend kennt das und dieses Gespenster von Flatterfels i-wie nur meine Schwester und ich hab ich so das Gefühl^^.


    :-)

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • na toll!! Jetzt habt ihr es geschafft, daß ich auch wie wild bei Youtube nach alten Serien suche und hin und weg bin!!


    Super fand ich auch: Lemmi und die Schmöker - ich liebte dieses tolle Tuch, aus dem die Romanhelden herauskamen!!!
    Eigentlich ein Muß für alle Buchsüchtigen!!

  • Zu meinen absoluten Lieblingen gehört bis heute "Anne auf Green Gables", allerdings nicht die Zeichentrickversion. Die ist einfach nur schrecklich.


    Jetzt habt ihr mich angesteckt und ich suche auf YT auch nach weiteren Serien aus meiner Kindheit. :grin

  • Zitat

    Original von Lisa91


    Uuuund...in der waren das so eine art Pferde (vllt. auch nicht^^) die fliegen konnten und schwimmen und jeder konnte i-was besonders gut ich glaube die lebten unter der Erde. War glaub ich auch eine etwas "neuere" Serie.


    Haha waren keine Pferde sonder Nessies :lache


    Ich habs gefunden (nur in Englisch): Happy Ness

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Meine Freundin hat noch so eine alte Kassette mit sämtlichen Titelliedern der damaligen Serien, ich glaube, die muss ich mir nochmal holen, was ich ja besonders toll fand, war die "Rote Zora"!