vorablesen.de

  • Zitat

    Original von Bouquineur


    Zumal mit Sicherheit erwartet wird, dass man dann auch eine vollständige Rezension dazu abgibt. Das wird dann denke ich der nächste Schritt sein.


    Das schreckt mich schon ab. Bitte schickt mir dieses Buch nicht. Hab keine Lust das ganz zu lesen. :grin

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Ehrlich gesagt gefiel mir da die Ratte noch besser :lache Nun vielleicht ist die Hauptperson auch ( nur auf den Ausschnitt bezogen) nicht mein Fall.


    Hat jemand schon eine Antwort, ob ihr ein Buch gewonnen habt??

  • Ich fand den norwegischen Gast ganz okay. Weiß nicht, ob ich mit den komischen Namen klarkommen würde, aber ich denke, das Buch wäre was für mich.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ich wunder mich nur, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen, die Firmin bekommen hat. :gruebel. Hier ist die Resonanz ja nicht so dicke.


    Nee, mich hat die Leseprobe auch nicht überzeugt.
    Und das Buch wurde von insgesamt 3 :yikes Übersetzern übersetzt. Wieso denn das??

  • Also ich finde "Firmin - Ein Rattenleben" toll. Jedenfalls das, was ich bisher gelesen habe. Aber das ist auch das einzige Buch auf der Seite, was ich gern hätte. Ich werde es mir wohl einfach so kaufen, dann muss ich nicht den ganzen Mist lesen, der mich eigentlich gar nicht interessiert.


    Eddie

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Chrissy


    Das würde mich auch mal interessieren.


    Bisher ist bei mir noch nichts. Mich würde es aber auch interessieren wie es bei euch anderen aussieht?!

  • hm, es ist der achte Band, wenn unser Bücherserieneintrag halbwegs aktuell ist.


    Na ja, ich lass es jetzt mal auf mich zukommen,wenn ich es zum rezensieren bekomme, dann ist es gut, wenn nicht kann ich immernoch mal mit dem ersten Band anfangen.

  • Zitat

    Original von streifi
    hm, es ist der achte Band, wenn unser Bücherserieneintrag halbwegs aktuell ist.


    Na ja, ich lass es jetzt mal auf mich zukommen,wenn ich es zum rezensieren bekomme, dann ist es gut, wenn nicht kann ich immernoch mal mit dem ersten Band anfangen.


    Oh, sogar der achte schon. :rolleyes Übrigens mache ich es genau so wie du Streifi, ich lasse es auf mich zukommen. :wave

  • Die bisher vorgestellten Bücher mögen mir alle nicht so richtig gefallen. Ich werde auch keine Bemerkung schreiben, möchte schließlich nicht anderen die Möglichkeit nehmen, das Buch zu erhalten. Irgendwann wird auch etwas Passendes für mich kommen, hoffe ich. :)