Doctors Diary

  • Gestern endlich wieder DD! :freude


    Ich hab mich gefreut wie bolle und war dann doch irgendwie enttäuscht. Irgendwie war mir das alles etwas unausgegoren und zuviel Drama auf einmal. Das kennen wir ja schon von der 2. Staffel Türkisch für Anfänger, selbes Problem damals.


    Und irgendwie ärgert es mich, dass die Mehdi/Gretchen Angelegenheit quasi unter den Tisch gekehrt wurde und ich nur noch Marc, Marc, Marc höre. Ähm...ja... :rolleyes

  • Oh mein Gott wie geil !! :yikes hab mir die Folge grad im Inet angeschaut..


    Hasenzahn hahahahaha find die beiden so toll, mensch Gretchen hätt den ja mal zu Wort kommen lassen sollen :beleidigt

  • Die Folge von gestern hat echt alles ausgebügelt, was ich an dem Staffelauftakt noch bemäkelt habe, weil sich jetzt halt das ganze Drama entwickelt.


    Großartige Folge, ich hab quasi konstant durchgekichert. Die Sprüche waren aber auch der Hammer! :rofl Obwohl mir Mehdi schon arg leid tat, aber irgendwie habe ich auf den großen Knall wegen seiner Tochter schon seit Staffel 1 gewartet. Ich sag nur Haarfarbe... Trotzdem natürlich arg blöd, bin gespannt wie das weitergeht. Auweia! :wow


    Und Mehdi/Marc nähren sich an, awww, das hab ich damals schon bei Derek/Mark bei GA gehofft und geliebt. Sehr schön. "Mit dem Faden kannst du einen Tanker abschleppen." :lache :chen


    Jetzt bin ich soooo gespannt wie es weitergeht. Hach, wäre doch nur schon wieder Montag! :grin

  • Ich kanns nächsten Montag nicht angucken, weil ich in den Urlaub fahre. :cry
    Ich hab meiner Mutter aber schon genaue Anweisungen gegeben, die Folge aufzunehmen. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Heute soll schon wieder Schluß sein? :gruebel - die Staffel hat doch grad erst angefangen - sehr seltsam.....



    edit_ ok hab mich vetan; dachte da hochzeit dann schluß---

  • Das war jetzt aber nicht die letzte Staffel oder?
    Ich fand das Ende schon sehr unrealistisch. So viel kann doch gar nicht schief gehen. :grin

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • War das gestern echt schon die letzte Folge der Staffel?Das Ende ging für mich so gar nicht. Und wovon bitteschön bluteten die alle? Haben die die Hanfpflanzen geschnupft :lache?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski