ZitatOriginal von Bouquineur
Ich stelle Euch die Kapitelnummern ein. Das Buch hat insgesamt 133 Kapitel (plus Prolog und Epilog)
133 Kapitel?
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich stelle Euch die Kapitelnummern ein. Das Buch hat insgesamt 133 Kapitel (plus Prolog und Epilog)
133 Kapitel?
Ja, Ende vom Jahr wäre nicht schlecht.
ZitatOriginal von Rosenstolz
Ja, Ende vom Jahr wäre nicht schlecht.
Besser noch Anfang vom nächsten Jahr.
OK.
Vielen Dank für die Angaben, Bouquineur.
(Wer hat sich eigentlich diese langen Abschnitte ausgedacht?!)
ZitatOriginal von Leonae
133 Kapitel?
![]()
Jep, ich musste erst mal bei den römischen Zahlen nachschlagen *g*
Das letzte Kapitel vor dem Epilog trägt die Nummer CXXXIII
Das Buch ist übrigens in Tagebuchform geschrieben, sprich aus der Sicht Heinis.
Ok - dann Anfang nächsten Jahres.
Wer schlägt nen Termin vor?
Ich hab keine Peilung, was dann schon läuft und was nicht. Oder sollen wir einfach ein Datum sagen? Den 5.1.2009 z. B.?
Der 1., 10. und 20. jeden Monats ist für offizielle Leserunden reserviert. Der 5. Januar ist ein Montag. Ich kann mir vorstellen, dass genau an dem Tag wieder viele Berufstätige einer anderen Tätigkeit als Lesen nachgehen. Was spricht gegen den 2.1.? Dann hätten wir noch das ganze Wochenende zum Lesen und Posten.
2. Januar ist für mich in Ordnung
OK - dann den 2. Januar
Ich trag es mal im Betreff ein...
Booklooker
Wenn du mich noch für die Runde einträgst, kann ich mich ganz beruhigt in den Urlaub verabschieden.
Mach ich doch glatt
2. Januar past mir auch prima!
2. Januar? Das Buch steht schon seit zig Jahren in meinem Regal und irgendwie hab ich mich an den dicken Wälzer nie herangetraut. Aber in einer Leserunde Warum nicht? Heinrich VIII interessiert mich ja schon brennend. Ich weiß zwar nicht genau, inwieweit meine alte Ausgabe mit denen von Euch übereinstimmt, aber ich denke, mit den Kapiteln wird das irgendwie schon werden. Tragt Ihr mich bitte ein?
Schon erledigt
Ich möchte auch mitlesen.
ZitatOriginal von Leonae
2. Januar past mir auch prima!
Oh, wie schön, dass ihr alle mitmachen wollt.
ZitatOriginal von Ketisa
Ich möchte auch mitlesen.
Ich hab dich eingetragen
Danke!