'Das Zeichen des Ketzers' - Seiten 271 - 350

  • Zitat

    Original von SabineW
    Sorry, dass das so lange gedauert hat, aber vom Homepagebasteln wenig Ahnung zu haben und es tun zu müssen, ist eine blöde Kombination.


    Ich hätt den Text natürlich einfach hier reinkopieren können, aber mit ein bisschen Ambiente drumrum solls dann doch sein. :lache


    http://sabinewassermann.de/zeichen_des_ketzers.html (Die Szene versteckt sich natürlich noch hinter einem Link.)


    VIELEN LIEBEN DANK fürs einstellen :knuddel1 ... habs eben erst entdeckt!
    Schön hast Du das gemacht, das Ambiente drum herum ist doch gelungen :grin


    Die Szene habe ich wirklich sehr gerne gelesen, typisch Mann eben :lache
    Sehr schade, dass die gestrichen wurde.

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Sandro ist wieder da! Bin gespannt, was er zu berichten weiß. Er ist doch bestimmt nicht ohne Grund fast 4 Monate weg gewesen!


    Dass Susanne und Martin ein Paar sind, freut mich sehr. Vor allem, weil Susanne einen guten Einfluss auf ihn zu haben scheint. Er möchte gerne seinen Bruder verprügeln und sie hält ihn davon ab. Sehr schöne Szene.


    Rogatus ist immer noch nicht tot. Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange.


    Hus' Verhandlung hat mich auch geschockt. Wie soll er sich denn rechtfertigen, wenn ihm keiner zuhört? Und ihm womöglich noch die Worte im Mund rumgedreht werden? Der kann einem auch echt leid tun!


    Mich hat sehr gefreut, dass Martin und Alban sich früher doch einmal verstanden haben. Umso mehr bin ich gespannt auf die Auflösung, was sich denn hinter dem Zwist verbirgt. :lesend

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von Katerina
    Dass Martin dem König (öffentlich! vor der Frau Gemahlin!) den Hurenlohn abverlangt ist mal wieder stur bis zur Dämlichkeitsgrenze.


    Das fand ich auch. Aber passt zu Martin!

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat


    Seite 280: "Ich weiss ja, dass es Menschen gibt, die Bücher lesen. Aber du bist der einzige Mensch, von dem ich je hörte, dass er sie sammelt. Das ist doch Irrsinn."


    :lache


    Sandro ist wieder da :-)
    Juhuuu - ich frag mich, wo er die ganze Zeit gesteckt hat und was er jetzt vor hat? Ich könnte mir gut vorstellen, dass er sich als jemand ausgibt, der Martin fangen will und ihn damit rettet.


    Endlich kommen sich Martin und Susanna näher. Das ist so schön. Anscheinend ist es wirklich schwierig für einen Mann, die Frauen zu verstehen. Ich hab mich manchmal gefragt, warum Martin sie jetzt wieder nicht verstanden hat.


    Die Gerichtstage müssen für Hus ja sehr schlimm gewesen sein. Ihm werden ja sozusagen die Worte im Mund umgedreht. Ich befürchte, das war damals immer so. :-(
    Wir können heutzutage froh sein, dass die Gerichte versuchen so neutral wie möglich zu sein. Zumindest hat es den Anschein :rolleyes


    Ich hätte gedacht, dass Korsz Martin längt auf die Schliche gekommen ist, habe aber dabei total vergessen, dass es zwei "süsse Winkel" gibt. So ein Glück.