****NRW Treffen?! (NEUERT ORT - ERSTES POSTING!!!)

  • Ich werde leider auch absagen müssen. Familientreffen. :-] [SIZE=7]Und Fußball live gucken - Schalke gegen Dortmund- das kann ich mir nicht entgehen lassen. [/SIZE]


    Ich versuche es aber im November einzurichten. Viel Spaß heute :wave

  • Zitat

    Original von hestia2312[SIZE=7]Und Fußball live gucken - Schalke gegen Dortmund- das kann ich mir nicht entgehen lassen. [/SIZE]


    Mein Mann ist auch da.. :-( d.h. ich habe Donnadienst... also Novembertermin mal im Kalender fixen...

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Zitat

    Original von Muffelinchen


    Mein Mann ist auch da.. :-( d.h. ich habe Donnadienst... also Novembertermin mal im Kalender fixen...


    Welchen Schal hat er an? Blau-Weiß oder Schwarz-Gelb? :grin

  • Mir tuts leid, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber im November wird das was! Auto kriegt neue Batterie und dann ist das Schätzchen auch wieder fit.


    Aber ich hoffe, ihr hattet viel Spaß!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Wonniliest
    Schade, wir waren nur zu viert!!! Nett fand ich es trotzdem.
    Aber wir hoffen auf den November. Vielleicht werden wir dann mehr.


    :write Leider leider haben sich nur vier Eulen eingefunden, es war aber nett. :-]


    @ Yvi


    Du musst mit! Ich will endlich mal mit dir die Krimi/Thriller-Regale abgehen! :grin Wehe, wenn das Auto wieder schlapp macht! :nono :lache

  • Zitat

    Original von Wiggli:
    Du musst mit! Ich will endlich mal mit dir die Krimi/Thriller-Regale abgehen! :grin Wehe, wenn das Auto wieder schlapp macht! :nono :lache


    Also eigentlich kann nichts mehr an meinem "Baby" kaputt gehen! Da ist dann wirklich alles neu drin (Okay Motor/Lichtmaschine nicht, aber sonst rund erneuert). :-]
    Also kannich beim nächsten mal auch mit! Ist ja ein Sponntag, da muss ich auch nicht arbeiten! :grin Oder ich nehm mir frei.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • War übrigens gut, dass du nicht da warst: Ich hatte vergessen, dein Buch mit zunehmen! :schaem Wenn wir uns die Tage treffen, bringe ich es aber mit, versprochen!


    Ach ja, ich habe endlich einen schuckeligen Stuhl für Bücher! :lache bookchair.com :grin

  • Da bin ich ja froh, dass du das nun nicht mitgeschleppt hast! (Wäre ja umsonst durch die Stadt getragen worden :-()
    Aber ich nehm es. Vielleicht gefällt es mir ja und passt in mein Beuteschema!


    Also wieder zugeschlagen? :lache ne ne ne :lache

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Nö, kein Buch! :grin Ich war brav, gestern war schlimm. :rolleyes :lache


    Edit hat den Bücherstuhl eingefügt. :grin

  • Zitat

    Original von Bella Swan
    Ich sehs schon kommen, wir werden 4 Personen sein :lache
    Wiggli, Wonniliest, cathrine und ich... ;-)



    Als hättest du es vorher gesehen! :-)


    War trotzdem nett euch zu treffen....vll werden wir ja dann im November mehr sein (ich weiß gar nicht, ob ich da kann :rolleyes)

  • Zitat

    Original von Muffelinchen
    Er schwarz - gelb ich hätte blau-weiß an :grin


    So war es auch bei meiner Tante, wir hatten sogar noch einen blau-roten Ver... äh Fan. :lache


    Sah heute lustig aus. Zwei Schalker, ein Dortmunder und ein Bayern-Fan.


    @all
    Hoffe im November dabei sein zu können. :knuddel1