Kurzfristige Leserunde zu SCHREI NACH STILLE (Vorablesen.de)

  • Kurzbeschreibung
    Sophie Winter konnte ihr dunkles Geheimnis vierzig Jahre bewahren. Plötzlich wird ihre wilde Vergangenheit wieder lebendig. Nicht nur die Polizei interessiert sich für das rätselhafte Verschwinden einer jungen Frau aus der Hippiebewegung. Ein spannender Kriminalroman um den mörderischen Sommer der Liebe.



    Ich schlage als Beginn den 23.08. vor (also übermorgen) und schicke auch direkt mal ein Formular an Wolke los.
    Wer mag, kann sich ja dann hier beteiligen, bin sehr gespannt auf eure Meinungen.


    :wave


    Teilnehmer
    Babyjane
    fabulanta
    Lilstar
    Luthien
    Bouquineur
    Eskalina
    Rosenstolz
    Leona
    Würmchen
    TheAlice
    Hasal

  • Hast Du das Buch auch noch bekommen?


    Ich kann leider NICHT an der LR teilnehmen, da wir morgen in den Urlaub fahren (wie wahrscheinlich jetzt schon jeder weiß :rolleyes) und bis wir wiederkommen ist die LR bestimmt schon fast am Ende! :wave

  • Ja, hab ich... :grin


    Ich wünsche viel Spaß im Urlaub, wenn du wieder kommst kannst du ja mal reinschauen, ob du nicht doch noch was posten magst.


    Mir ist übrigens grad aufgefallen, daß das Buch ja vom List-Verlag ist, aber die Post hatte den Absender Ullstein.... wußte gar nicht, daß die zusammenhängen, interessant :gruebel

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ja, hab ich... :grin


    Ich wünsche viel Spaß im Urlaub, wenn du wieder kommst kannst du ja mal reinschauen, ob du nicht doch noch was posten magst.


    Mir ist übrigens grad aufgefallen, daß das Buch ja vom List-Verlag ist, aber die Post hatte den Absender Ullstein.... wußte gar nicht, daß die zusammenhängen, interessant :gruebel


    Ja, das stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen.


    (Ich flieg halt nach dem Urlaub gleich noch ne Woche nach Italien, aber da hab ich Internet-Anschluss, aber vllt. nicht so viel Zeit zum Schreiben :wave)

  • List gehört soviel ich weiß ebenfalls zur Ullstein-Gruppe.


    Wie ich schon sagte, ich werd mir das Buch nächste Woche wohl kaufen, sollte ich es nicht doch noch gewinnen und steig dann wahrscheinlich später in die LR ein.

  • Jipiii, hab heute das Buch bekommen, fahre aber morgen in Urlaub und werde es dort lesen. Werde aber gerne nachher meine Eindrücke posten. :wave

    "I think too much. I think ahead. I think behind. I think sideways. I think it all. If it exists, I’ve fucking thought of it.''
    — Winona Ryder