POPSTARS!!!

  • :wave
    Wer outet sich noch als Popstars-Gucker und mag mit mir in diesem Thread mitfiebern, -tippen, -freuen, -lachen, -leiden, -lästern??? Diesen Donnerstag, 28.08.2008, geht es wieder los auf Pro 7, *freu*!!!

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Die letzte Staffel und die allererste (No Angels) hab ich auch gerne gesehen. In die neue Staffel werde ich sicher auch reinschauen, aber ich muß erst mal sehen, ob ich es schaue. Kommt wohl auf die neue Jury an, die wird ja jedes Mal umbesetzt.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Schön! ich freu' mich schon darauf, mit euch "zu gucken"!!!

    Zitat

    Original von Lesebienchen
    Die letzte Staffel und die allererste (No Angels) hab ich auch gerne gesehen. In die neue Staffel werde ich sicher auch reinschauen, aber ich muß erst mal sehen, ob ich es schaue. Kommt wohl auf die neue Jury an, die wird ja jedes Mal umbesetzt.


    soweit ich informiert bin, sind ausser soost noch loona und sido in der jury...was das wohl wird....

    Zitat

    Original von Bouquineur
    Was wird eigentlich diesmal gesucht? Wieder eine Girlgroup? Dann gibts wenigstens wieder Zickenterror *g*


    ja, eine reine girl-band, das waren ja immer die erfoglreichsten staffeln, siehe no angels und monrose.

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Hallo zusammen :wave
    Ich glaube ich werde da auch mal rein schauen, aber nur wegen SIDO. :kiss

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Juhu!!!!


    Schöner Fred! Ich freu mich auch schon auf die neue Staffel! :chen


    Ich glaube... ich habe bisher alle Staffeln (mehr oder weniger) gesehen :gruebel

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Ich werd mir das auch antun. Hatte bis jetzt immer den richtigen Riecher.
    Meist haben die gewonnen, die ich von Anfang an mochte.


    Und ich habe dieerste und de letzte Staffel komplett verfolgt. Die anderen so eher sporadisch.
    Mal sehn, wie es diesmal läuft. Die Jury ist auf jeden Fall schonmal für Überraschungen gut :lache

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    wenn ich auf den ollen Dättläff lästern darf :[ hier! *meld* :-]


    immer gerne!

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Hm, war Monrose nicht die letzte Staffel? :gruebel Die hab ich gesehen...ach, war die letzte, wo auch Tänzer dabei waren?


    Wegen Sido weiß ich eben noch nicht, ob ich es anschaue. Weiß jetzt nicht, ob der mir so sympathisch ist. :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Sirrpa
    :wave
    Wer outet sich noch als Popstars-Gucker und mag mit mir in diesem Thread mitfiebern, -tippen, -freuen, -lachen, -leiden, -lästern??? Diesen Donnerstag, 28.08.2008, geht es wieder los auf Pro 7, *freu*!!!


    Das wird wieder lustig, ich bin dabei :lache

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Ich werds mir auch anschauen, hab bisher auch noch keine Staffel verpasst!


    Ich freu mich schon auf die Dättläff-Lästerrunde *hehe

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.


    :lesend
    Ich lese zur Zeit
    Erlösung - Jussi Adler-Olsen

  • wird auch alkohol benötigt um die sendung zu überstehen? bestellungen nehme ich bis 19:30 entgegen, danach muss ich mich mental einstimmen auf die sendung....

    Liebe Grüsse von Sirrpa!
    SuB 207
    Splitterherz von Bettina Belitz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sirrpa ()

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Sirrpa, die Fotos würde ich lieber wieder rausnehmen. Ich glaube nicht, dass die Seitenbetreiber von dicke-deutsche und freefoto.com mit einer Direktverlinkung einverstanden sind.


    Dazu gab es hier auch schon mal einen Thread:


    Urheberrechte und Trafficklau



    hab ich gemacht, danke für den hinweis!

  • Habe gestern einen kurzen Ausschnitt von der Show gesehen.. ich hab ja auch so meine Befürchtungen wegen Sido, aber da kam der ganz ok rüber...


    Mal sehen ob das am Ausschnitt lag oder ob sich das auch so durch die ganze Sendung zieht... :grin

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror