Grey's Anatomy geht weiter ;-)

  • Ich mag einfach ihre Rolle in Grey's Anatomy nicht. Schauspielen kann sie meiner Meinung nach ziemlich gut. :-) Man überlege nur, als ihr Gesicht zerstört war... Die Rolle hat sie echt gut gemeistert. Jetzt gefällt mir ihre Rolle nicht, weil sie meinen Karev vereppelt - wenn auch nicht bewusst.

  • Boah, mich regt des voll auf, dass Prosieben das Finale teilt!


    Zum Glück habe ich es schon in der Schweiz gesehen. Es wird schön :-)
    Und auch Christina wird wieder besser. Und Meredeth auch, Geroge auch und Izzie ist sowieso immer gut :lache . Nur Alex hat ein bisschen naja ich fand es iwie doof.


    Wie findet ihr eigentlich das mit Erika und Callie?
    Ich finde das irgendwie cool :lache
    Und MArk :lache


    Zum Thema Rose: ich finde sie okay, hat (leider) sehr wenig profil. :-)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Zitat

    Original von deny
    Wie findet ihr eigentlich das mit Erika und Callie?


    ich finde das sowas von klasse! :lache
    Ich mochte die beiden ohnehin am liebsten, und das ist jetzt echt noch die Krönung :-]

  • Zitat

    Original von Nicole




    :-)

  • @ Tam


  • Zitat

    Original von deny
    Wie findet ihr eigentlich das mit Erika und Callie?


    Irgendwie gefällt mir das nicht. Ich mag Callie unglaublich gern und ich fands immer so cool, wie sie Mark behandelt :grin nämlich genau so, wie er behandelt werden will (oder wollte ;-) ).


    Aber das mit Erika... hm... das find ich merkwürdig. Ich weiß nicht, ob das zu ihr paßt.

  • Es passt nicht zu ihr - aber genau das macht es ja interessant! :-) In finde es super, dass Grey's das Thema Homosexualität aufgreift und als normal behandelt, gerade wo in der heutigen Zeit immernoch Vorurteile dem Thema gegenüber herrschen. :rolleyes

  • Das Einzige was mich wundert ist der Kommentar von Erika in der ersten GA foge der staffel 4.
    Zu christina:"bei mir können sie sich nicht hochschlafen!"
    Hätte sie doch können :lache

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Zitat

    Original von Thordis


    Aber das mit Erika... hm... das find ich merkwürdig. Ich weiß nicht, ob das zu ihr paßt.


    Den Kuss zw. Erika und Callie habe ich ganz anders verstanden...
    Ich denke das Erika nicht lesbisch ist - sie hat nur Callie geküsst um Mark noch weiter in seine Bedrouille (wie schreibt man das?) zu ziehen (der Gedanke mit dem flotten 3er)...nur Callie war sowas von hin und weg von dem Kuss, das der Zuschauer denkt, Erika sei lesbisch - man hat sie ja auch nie mit einem Mann gesehen,geschweige Lover...


    Zitat

    Original von deny
    Das Einzige was mich wundert ist der Kommentar von Erika in der ersten GA foge der staffel 4.
    Zu christina:"bei mir können sie sich nicht hochschlafen!"


    Auch wenn Erika plötzlich ein Verhältniss mit Christina hätte, würde sie immer noch das berufliche vom privaten trennen; an einer Stelle meinte sie mal, daß sie Christinas Arbeit sehr schätzt, (privat sie aber überhaupt nicht ausstehen könnte) und sie würde viel weiter kommen, wenn sie nicht ihre Zeit mit der Einschleimerei vertun würde.


    Der Satz "bei mir können sie sich nicht hochschlafen" war auf die Beziehung zw. Burke und Chhristina gemünzt; logisch; aber Christina hat nicht mit Burke geschlafen um an die Spitze zu kommen, sondern weil sie ihn liebte; vielleicht war das am Anfang anders, aber Gefühle ändern sich ja bekanntlich immer.

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Den Kuss zw. Erika und Callie habe ich ganz anders verstanden...
    Ich denke das Erika nicht lesbisch ist - sie hat nur Callie geküsst um Mark noch weiter in seine Bedrouille (wie schreibt man das?) zu ziehen (der Gedanke mit dem flotten 3er)...nur Callie war sowas von hin und weg von dem Kuss, das der Zuschauer denkt, Erika sei lesbisch


    Ähm... guck dir die nächsten zwei Wochen das Finale an, dann weißt du, welchen Kuss zwischen Erica und Callie wir meinen... ;-)


    Sorry, aber ich musste dieses Missverständniss jetzt aufklären. :schnellweg

  • :fetch
    hey schon mal was vom spoiler gehört?? ;-( :beleidigt ;-)
    das kleine icon gleich am anfang??? menno uns unwissende zuerst auf die palme bringen und dann von unten rufen; ach übrigens: Fehlalarm!!!
    neyney so geit dat net...(böser bube) :hau
    allen anderen wünsche ich ein schönes sonniges wochenende :grin

  • @ Tam Es hatte aber jemand gefragt das ob die Folgen auf Englischen laufen und ich habe die Frage beantwortet mehr nicht.