Babyjanes Sandkasten
-
-
Feuer im Sandkasten kann ich nicht gut heißen!
-
Und was ist mit einem FEUERwerk?
Natürlich nur das für Kinder... -
Ah was Rutsche raufklättern macht viel mehr Spaß als die langweilige Leiter nehmen. Natürlich sollte man darauf achten, dass nicht grad jemand oben steht und einem die Füsse in den Bauch rammt, aber hingefallen bin ich nie.
Und jetzt back ich erst mal lecker Sandküchlein... *backebackekuuuuuuuuuuchen*
-
*Stopft sich gierig PL Sandküchlein in sich rein, lecka*
-
War da überhaupt schon eine Glasur drauf?
Hat fabulanta wieder nicht warten können -
Klar war da Glasur drauf, frisches Wasser aus der Regentonne.
-
Regentonnen sind toll, wir haben da immer Mückenlarven gezüchtet...
-
Hehe, genau.
-
Kennt Ihr eigentlich die Dinger noch aus dem Kaugummi-Automaten?
Das waren so selbstklebende Glitzer-Vierecke in allen möglichen Farben, die konnte man abmachen und ans Ohr pappen. Man war das cool !
Meine Mutter regte sich regelmäßig darüber auf, das war ja unerhört, so liefen keine Mädels rum.
Meine Freundin und ich buddelten uns ein Loch in der wiese, versteckten sie in der Kapsel aus dem Kaugummi-Automaten und auf dem Weg zur Schule in der Früh, buddelten wir es wieder aus, bestückten uns und gingen ganz cool in die Schule!
Danach wurden sie wieder ins Versteck gebuddelt. *lach* -
*bringt noch einen Eimer Matschepampe mit für die Glasur*
*trällert .....der Bäcker hat geruuufen.....*
edit: @ BJ darf ich mich mit einem Beutel Murmeln von der Mutprobe freikaufen?
-
@ Sibel
Die kenn ich nicht.
Kaugummiautomaten waren auch immer total verboten. Meine Mutter hatte immer Angst, wir bekämen irgendeine Seuche, wenn wir das Zeug aus den Dingern essen würden.@ Gissi
Murmeln?Zeig mal her? Mit Glitzer? Bunt? Oder gar mit so einem bunten Dingeling drin, das die Farbe zu wechseln scheint, wenn es rollt?
*grapscht sich den Murmelbeutel und begutachtet die Murmeln* -
-
Murmeln finde ich auch klasse. *guckt BJ neugierig über die Schulter*
-
*schiebt sich eine Murmel in die Nase*
-
Zitat
Original von Babyjane
*schiebt sich eine Murmel in die Nase*
*ruft schnell die Mama von BJ*
-
Petze!
-
Gar nicht Petze!
Das ist voll gefährlich!
-
Tz....Mamakind!
Murmeln in die Nase schieben muß man halt können. Ich kann die sogar durch die Gegnd schießen, soll ich mal zeigen? -
Zitat
Original von Babyjane
*schiebt sich eine Murmel in die Nase*Kann böse enden *ruft die nächste Kikra* ( mein Bruder hat sich als eine kleine russische Puppe in die Nase gesteckt, war kein schöner Anblick :grin)