Weihnachtswichteln 2008 - Anmeldethread

  • Danke ihr Lieben. :knuddel1


    Wenn wir morgen Abend wieder rechtzeitig zu Hause sind komme ich noch in den Chat. Aber ich schätze, dass wird leider nichts werden (von der Uhrzeit her).


    @ Liebe Wichtelmama/Papa: Ich gebe dann spätestens am Freitag bescheid, wie ich dein Päckchen und den Inhalt finde! Ab Samstag sind wir dann erstmal für ein paar Tage weg.


    @ Liebes Wichtelkind: Viel Spaß beim auspacken. Ich hoffe, ich habe deinen Geschmack getroffen und du freust dich darüber.

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ja. Du klickst einfach mal auf die rechts oben stehende O im Cat, dann meldest du dich an mit nick und passwort- ANDERES PASSWORT. Versuchs gleich mal.


    Danke :knuddel1
    Hat funktioniert, bin registriert und komme in den Chat.

  • Zitat

    Original von keinkomma
    ... noch knapp 12 Stunden.... :grin


    Du bist nicht ungeduldig, nicht? Gar nicht, nicht? :lache

  • Ui, heut ist es soweit! :-]


    Liebe Wichtelmama (-papa?), ich fliege heute zu meiner Mama nach Frankreich (die wohnt fest in Paris) und nehme das Paket mit in den Flieger. Zur Öffnungszeit bin ich nämlich über den Wolken...Ich versuche mich dann spätestens morgen zu melden!


    Viel Spass an alle Wichtelgefährten! :wave

  • Juhuuuu :wave


    ich wünsche Euch heute Abend im Chat ganz viel Spaß! Hoffe meinem Wichtel gefällt meine Auswahl :grin


    Ich kann leider nicht mit dabei sein, da wir hier heute Abend Weihnachtsfeier haben.... :wave

    "If you wanna make the world a better place
    Take a look at yourself and then make a change" - Man In The Mirror

  • Hallo zusammen. Ich weis noch nicht ob ich es pünktlich schaffe. Heut ist mein letzter Arbeitstag und ich muss nachmittag noch einiges erledigen. Ja, Cheffe lässt mich nicht entspannt arbeiten. Keine Ahnung ob ich pünktlich bin. Ich sehe aber zu das ich bis 20 Uhr wieder zu Hause bin.
    Falls ich es nicht schaffe, wünsche ich meinem Wichtelkind viel Spaß beim auspacken. Ich hoffe das es dir gut gefällt und ich deinen Geschmack getroffen hab.
    Liebe Wichtelmama. Schonmal vielen Dank für das Geschenk, dass so pünktlich bei mir ankam und soooo liebevoll verpackt ist. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Ich wollte mich nur noch mal kurz melden und Bescheid sagen das mein Wichtelgeschenk schon seit längerem bei mir eingetroffen ist (um alle zu beruhigen). ;-)
    Ich hoffe ich kann heute abend mit euch gemeinsam auspacken, vorausgesetzt ich bin pünktlich zu Hause. :schlaeger

  • beowulf, fühl dich bestätigt. Ich bin dein Wichtel. Ich hoffe, es trifft deinen Geschmack. Ich dachte mir, ich suche mal etwas Passendes aus dem hinteren Bereich deiner riiiiesen Liste aus. :-]
    Viel Spaß heute abend. :-)


    Und auch allen anderen, die heute Abend dabei sein können, viel Spaß beim Entwichteln. :wave


    Und ich melde mich dann später, wenn ich von arbeit komme.

  • @ Leserättin: Am Anfang hatte ich auch schon einige Vermutungen, aber mittlerweile bin ich auch ganz durcheinander gekommen, es kommen zu viele Eulen in Frage


    edit: mir ist gerade aufgefallen, dass ich gar nicht weiß, ob mein Wichtelkind heute am Chat teilnehmen kann...