Adventskalender 2008 - Wir machen (wieder) mit

  • Zitat

    Original von Suzann

    Insider-Zitat: "Auch ich bekam am Ende die Rolle, die mir zustand. So stand ich als Esel im Stall und war höchst zufrieden. Okay, hier im Stall hatte ich nicht mehr viel zu tun. Aber man sollte nicht vergessen, dass ich auf dem weiten Weg von Nazaret bis Bethlehem von Maria geritten wurde ..."


    Da hab ich mich auch grad sehr köstlich amüsiert.
    Die ganze Geschichte war so lustig, dass ich ganz neidisch auf all die Eulen bin, die da erwähnt wurden :lache
    Echt eine klasse Idee :wave


    Ach ja...da steht zwar "von Insider", aber am Anfang des Kalenders steht doch, dass am 8.12. Sibel ne Geschichte schreibt. Keine Ahnung, ob sie sich abgemeldet hat, weil es zur Zeit mit ihrem Internet nicht so läuft und dann jemand den Tag übernahm (Wolke selbst? :gruebel) oder ob sie die Geschichte doch abgeschickt hat.
    Möchte sich jemand outen? :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Anton
    Gummibärchen, Insider ist kurzfristig für Sibel eingesprungen.


    Ach so, Insider ist als tatsächlich ein hier vorhandener Nick. Den hab ich noch gar nicht gesehen. Dafür kennt er ja die ganzen Eulen recht gut :lache :gruebel


    Edit: Also, das muss ja seeeehr kurzfristig gewesen sein. Insider hat sich hier erst gestern registriert. Daher geh ich mal von aus, dass Insider gar kein neues Mitglied ist, sondern eine sehr bekannte Eule. Wer auch immer. Ich verlange Aufklärung :grin :schlaeger :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Zitat

    Edit: Also, das muss ja seeeehr kurzfristig gewesen sein. Insider hat sich hier erst gestern registriert. Daher geh ich mal von aus, dass Insider gar kein neues Mitglied ist, sondern eine sehr bekannte Eule. Wer auch immer. Ich verlange Aufklärung Grinsen schlaeger Lachen


    ... mal schauen, wer sich dahinter verbirgt... :gruebel

  • Egal, wer Insider ist:
    Ich bin sehr stolz, dass ich mitspielen durfte.


    Und wer verschnupft ist, dass es keine Rolle gab im Grippenspiel: Nächstes Jahr ist wieder Advent. Voraussichtlich vier Wochen lang, kurz vor Weihnachten. Notiert es schon mal.

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Die Geschichte von heute ist wirklich ein Knüller, ich kam gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus. Vielen Dank dafür Insider...wer immer du auch sein magst :lache

    LG Melanie
    :lesend


    „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“

  • Noch ein Grund mehr mich zu ärgern das ich nicht auf dem Eulentreffen sein konnte. :bonk
    Insider, wer immer du sein magst, ich bedanke mich bei dem neuen Mitglied mit dem herrlichen Humor für diese schöne Geschichte.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Der Kalender gefällt mir außerordentlich gut.


    Schön, dass euch auch meine Geschichte zusagt.
    Gerne sprang ich kurzfristig ein.


    Natürlich bin ich Insider.


    Peter Panter war Theobald Tiger war Ignaz Wrobel war _________


    Insider ist ________

  • Witzig...in der Tat...und faszinierend eigentlich, was sich in den Köpfen mancher Autoren so abspielt.