Ich kenne die Reihe zwar nicht, wäre aber interessiert sie zu lesen. Trägst du mich ein?
Diana Gabaldon - Highlandsaga LR ab 12.01.2009
-
-
so eingetragen freut mich das du mitmachst
-
Ist es denn empfehlenswerter die Bücher auf englisch zu lesen?
-
Kannst du mich bitte mit ? eintragen. Ich würde schon gern mitlesen, weiß aber nicht wie ich es zeitlich schaffe.
-
Zitat
Original von melancholy
Ist es denn empfehlenswerter die Bücher auf englisch zu lesen?oje auf englisch kann ich dir leider nicht beantworten, ich habe sie nur auf deutsch und da lohnt es sich auf jeden Fall wenn sie deinen Geschmack treffen. Freu mich über jede/n der mit liest.
@ Leonae habe dich eingetragen
-
mir ist gerade aufgefallen das ich die LR noch anmelden muss oder? Damit da ein Fred entsteht ne?! Und da muss man auch die Aufteilung angeben. Wollen wir das zusammen machen?
Für Vorschläge bin ich dankbar
-
Ich möchte auch mitlesen. Ich wollte die Reihe sowieso nochmal lesen.
Da kommt die Leserunde genau zur richtigen Zeit. -
Ich kenne bisher nur Band 1, der mir sehr gut gefallen hat, und Band 2 liegt schon eine ganze Weile ungelesen in meinem Regal. Eine Leserunde wäre schon interessant
Ich weiß nur nicht, ob ich alle Bände hintereinander lesen kann, weil ich so gerne zwischen den Genres springe ... ich sage meine Teilnahme an der LR erstmal zu 50 Prozent zu, wenn das okay ist ...?
Ich würde gerne mitmachen, weiß halt nur nicht, ob ich durchhalte Aber ich würde es gerne versuchen -
alles klar dann probier es mal aus ich trage dich in Klammern mal ein
-
Prima, danke
-
juhu! endlich eine leserunde, die mir auch zusagt!
darf ich mitmachen? -
Selbstverständlich und schwupps bist du schon eingetragen
-
Die Serie interessiert mich auch schon lange.
Könntest Du mich bitte mit Fragezeichen eintragen? Es kommt darauf an, wie ich es zeitlich schaffe.
LG Märchenfee
-
sehr gerne märchenfee
-
Danke Anita.
LG Märchenfee
-
juhu! dann kann ich mich gleich dran machen mir bei tauschticket die bücher zu bestellen xD
-
Zitat
Original von Primavera
Ich wäre gerne vorerst nur bei Band 1 gerne dabei. Den hab ich schon auf dem SUB liegen und danach muss ich erst schaun, ob mir diese Saga zuspricht.So gehts mir auch.
Würdest du mich bitte mit eintragen Anita?
-
Hallo - bin ganz neu hier im Forum.
Eine Freundin sagte, die Leserunden hier wären so toll ...
habe alle Gabaldon-Bücher gelesen, würde sie aber supergerne mal mit anderen zusammen lesen und wäre sehr gerne dabei.
Und noch mal ne Frage: Was ist ein "Zaungast"?
Lg, Tina
-
das sind Leute, die das Buch nicht mitlesen aber kennen und ihren Schnabel nicht halten wollen oder können und daher ab und an mitmischen möchten
-
Zitat
Original von BelleMorte
das sind Leute, die das Buch nicht mitlesen aber kennen und ihren Schnabel nicht halten wollen oder können und daher ab und an mitmischen möchtendanke für die aufklärung mir war das bis eben nicht bewusst
habe heute die aufteilung weg geschickt, habe das buch in die schon vorgegebenen 7 teile aufgeteilt. hoffe das ist okay und wenn nicht kann man das bestimmt jetzt auch nicht mehr ändern ich freu mich schon darauf in die saga wieder zu versinken.
nordstern, die-kleine-lady habe euch beide eingetragen