ZitatOriginal von Seestern
Es scheint schon etwas länger herzusein, bei Dir
Ups...nunja, ein kleines Weilchen ![]()
Edit meinte gerade, daß ich bald wieder einen guten Grund habe, meine Erinnerungen aufzufrischen, da Fee bestimmt schon bald soweit ist ![]()
ZitatOriginal von Seestern
Es scheint schon etwas länger herzusein, bei Dir
Ups...nunja, ein kleines Weilchen ![]()
Edit meinte gerade, daß ich bald wieder einen guten Grund habe, meine Erinnerungen aufzufrischen, da Fee bestimmt schon bald soweit ist ![]()
Ich HASSE Bibi Blocksberg. Und wo wir schon dabei sind: Benjamin Blümchen finde ich genauso bescheuert. ![]()
ZitatOriginal von Batcat
Ich HASSE Bibi Blocksberg. Und wo wir schon dabei sind: Benjamin Blümchen finde ich genauso bescheuert.
Das ist eine Info, die ich mir merken werde 
Magst Du die denn? ![]()
Ich hab Folge 1-8 auf meinem Ipod und jeden Monat darf ich eine neue Folge runterladen, wenn ich lieb war auch mal zwei ![]()
Benjamin Blümchen mag ich allerdings gar nicht mehr... ![]()
So, um von Bibi Blocksberg wieder zu den Eulenlesungen zurückzukommen:
Wir stehen lesungstechnisch bei vier ernstzunehmenden Vorträgen (und dem halben Joker...).
Die vierte ernstzunehmende Lesung ist die eines männlichen Autoren ...
Ich finde, das hört sich nach einem vielversprechenden Abend an. Lesungstechnisch und auch sonst. Ich freu mich nämlich schon sehr. ![]()
Ich mich auch ![]()
Ist der männliche Autor zufällig jener, welcher gerne recht schnell liest?
*vorfreu*
Bei schon viereinhalb Lesenden ist es ja durchaus praktisch, wenn zumindest einer davon recht schnell liest ![]()
Wieso? Willst du etwa früh ins Bett? ![]()
In den letzten beiden Jahren war ich immer früh im Bett ... so um 5 Uhr früh, glaub ich ![]()
Reschpeckt!
Mal schauen, ob ich da noch mithalten kann.
ZitatOriginal von churchill
In den letzten beiden Jahren war ich immer früh im Bett ... so um 5 Uhr früh, glaub ich
Holla die Waldfee, da hab ich ja echt noch was verpaßt ![]()
Es darf auch nicht vergessen werden, dass uns in diesem Jahr eine Stunde fehlt, die wir in den letzten beiden Jahren durch die Umstellung auf die Winterzeit geschenkt bekommen hatten ...
ZitatOriginal von churchill
Es darf auch nicht vergessen werden, dass uns in diesem Jahr eine Stunde fehlt, die wir in den letzten beiden Jahren durch die Umstellung auf die Winterzeit geschenkt bekommen hatten ...
Dax wäre für mich ein ernsthafter Grund, das Eulenwochenende am letzten Oktoberwochenende zur Institution zu erheben!!!
*Petitionausarbeitengeht*