Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands

  • Hallo!!


    Zitat

    Orginal von Mondtochter :wow Besonders der Anfang war einfach der Hammer.... :lache Als Sie glaubt, mit einer Leiche zu sprechen.... :lacht


    Das stimmt, das war wirlich eine der Szenen die ich am lustigsten fand :lache



    EINFACH NUR GENIAL!!!!


    LG
    büchergirl90

  • Also ich hab das Buch jetzt innerhalb von nur Zwei Tagen ausgelesen und fand es gar nicht so schlecht, klar es ist mal wieder Gewöhnungsbedürftig aber das sind am Anfang ja alle Buchreihen aber ich fand es echt nicht Schlecht also Schließe ich mich mal den Läuten hier an denen das Buch auch gut Gefallen hat XD

    :lesend Peter Pan


    Zitat

    Bücher sind Schiffe, welche die weiten Meere von Raum und Zeit durcheilen. Ein Mensch der nicht liest ist armer den dieser hat keine Phantasie.

  • Da bist du hier leider nicht die Einzige :-( Ich hatte mir ja auch mehr von dem Buch versprochen.....
    Aber dafür gibt es ja genug andere Vampirserien, die besser sind. :grin

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich habe das Buch gestern beendet und muss sagen dass ich es wirklich nicht schlecht fand.


    Ich mag die direkte Sprache und das schnelle Voranschreiten der Handlung ohne zuviel Tamtam außenrum.


    Werde bestimmt die nächsten Bände auch noch lesen :-]

  • Hätte ich nur die Warnung von Lese Maus vorher gelesen! Nach 90 Seiten war bei mir Schluss - Leseabbruch.


    Rein zur Info: Lyx hat die Reihenfolge der Romane nicht eingehalten. "Verliebt in einen Vampir" ist der zweite Band der Reihe. Der erste wäre "Eine Vampirin auf Abwegen" - nur so zur Info.


    Jetzt zu den Gründen für meinen Abbruch:


    Die Autorin kommt einfach nicht zu potte. Bis Seite 90 eiert die Protagonistin Rachel immer noch rum und will nicht glauben, dass sie nun eine Vampirin ist, obwohl die Wandlung zig Seiten vorher passiert ist. Viel zu lang hinausgezogen und wirkt nur noch albern.


    In ihrer Verweigerungstaktik will Rachel sich sogar ihre Fangzähne mit der Nagelfeile abfeilen! *kreisch* Teilweise kippte für meinen Geschmack die Komik zu sehr in schalen Klamauk um und hat mich damit angenervt und nicht mehr unterhalten.


    Auch Etienne (der männliche Prota, Vampir) ist ein Schnulli. Wenn man nach 300 Lebensjahren immer noch so naiv und unbeholfen ist, ständig auf Mami und den großen Bruder angewiesen ist, funktioniert in meiner Vorstellungswelt die des leidenschaftlichen Liebhabers auch nicht mehr. (Die dann im späteren Verlauf des Buches bemüht wird.)


    Kurzum, die Figuren Rachel und Etienne kamen mir streckenweise wie Vollpfosten vor. Ich hoffe, ihr nehmt mir meine Meinung nicht übel, aber es kann nicht jedes Buch bei jedem funktionieren.


    Ab Seite 90 habe ich noch quergelesen und es wurde nicht wirklich besser. Es gibt so viele andere Bücher, dass ich mich mit Lynsay Sands wohl nicht weiter befassen werde.


    Das war jetzt zwar kein Tipp, sondern ein Anti-Tipp, aber vielleicht ist das für die ein oder andere auch interessant.

  • Ich habe die Serie auch bei mir zu Hause. Mit dem besten Buch hat der Verlag da in der Tat nicht angefangen. So kann man ne Buchreihe (den Verkauf d. Buchreihe) natürlich auch versemmeln..... :bonk


    Ich finde die Qualität der Bücher in dieser Reihe schwank. Es gibt tolle Bücher, die mir viel Spaß gemacht haben zu lesen (zB. das von Lissiana oder Vincent od. Thomas od. Marguerite), es gab aber auch 2-3 Bücher, da haben mich die Hauptpersonen nur genervt (zB. von Lucern und seiner nervigen Schnalle od. Bastien).
    Es sind halt sehr kurzweilige Bücher und Geschmäcker sind verschieden.

    Liebe Grüße :schuechtern


    Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. -Jean Paul-


    :lesend