bei Ebay gibts tolle Buchpakete...

  • Ich wurde vorhin auch überboten, bei einem Joy-Fielding Buchpaket. Auf der einen Seite bin ich schon ein bisschen traurig, andererseits freu ich mich auch ein bisschen, weil ich es jetzt schon eine ganze Woche ohne Buchkauf überstanden habe :grin
    Mich würde es aber trotzdem reizen, mal so eine ganze Kiste zu ersteigern, bei der man nicht weiß was drin ist. Ich kaufe zwar nicht gern die Katze im Sack, aber vielleicht wäre ja auch ein richtiger Schatz drin...

  • Mein RUB hab ich vor allem dieser Sparte zu verdanken.
    Hier hab ich schon so manches Buchpaket ersteigert. Meistens begrenze ich den Preis pro Einzelbuch auf 2 Teuronen.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

  • Ohh, Buchpakete bei ebay. :-]


    Meine besten Schnäppchen habe ich gemacht, als damals diese Aktion für die Tsunamiopfer in Thailand lief. Da gab es von den Buchpaketen nur Fotos des Inhalts und minimalistische Beschreibungen, so dass man über die Suche nichts konkretes finden konnte. Und auf den Fotos konnte man auch kaum die Titel lesen, aber anhand des Covers erraten, was drin ist. Und anhand der Coverarten konnte man zumindest einschätzen, ob was für einen dabei ist oder eher nicht. Es waren also Überraschungspakete (welche ich liebe!) mit geringen Risiko, da abschätzbar, ob einem der Inhalt zusagt. Und das Porto war immer normales Paketporto, egal wie schwer. Ich glaube, 4 Stück habe ich damals erstanden. Da ist mein SUB leider enorm in die Höhe gestiegen, und so tolle Schnäppchen habe ich nie wieder gesehen, deshalb konnte ich in den letzten Jahren widerstehen... :grin

  • Durch diese Kategorie stöber ich auch immer mal wieder gerne. Manchmal sind echt gute Sachen bei und oftmals ist auch viel Schund dabei.


    Da gute Schnäppchen zu machen sind irgendwie selten (Außer man ist auf den Schund scharf).

  • Ich hatte lange nicht gestöbert, dank dir jetzt wieder und hab gleich die Lady Thriller Sammel Reihe ersteigert. :fetch Aber das zu einem sehr guten Preis. :winkt

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Das sind einige tolle Titel bei, CathrineBlake.
    Witzig ist, dass der Verkäufer dort wohnt, wo ich in 14 Tagen bin. Soll ich das Paket mitnehmen? *grins*

    Das schreit ja förmlich "KAUF MICH"

    Muff Muff Muff dat Muffelinchen


    Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

  • Ich hab diese Woche ein Buchpaket mit 13 Thrillern ersteigert. Der Gesamtpreis (inklusive Porto), lag knapp über 16 Euro.
    Laut Beschreibung und der Bilder sind die Bücher in sehr gutem Zustand.
    Ich bin auf jedenfall gespannt.


    Hätte mir schon wieder ein Paket "ausgesucht", aber ich hab doch erst soviele...*seufz*...werd mal meinen Mann beschwichtigen, daß mir so ein Buchpaket zu Weihnachten sehr gefallen würde... :grin
    Oder vielleicht dann doch lieber ein tolles Bücherregal? :gruebel


    Also die Versuchung ist auf jedenfall ständig da, was die Pakete betrifft...*seufz*...aber ich soll ja nicht... :bonk

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ich hatte lange nicht gestöbert, dank dir jetzt wieder und hab gleich die Lady Thriller Sammel Reihe ersteigert. :fetch Aber das zu einem sehr guten Preis. :winkt


    Welche Bücher sind denn das und wie viele haste in dem Paket und was haste bezahlt? :grin