Kostenloses E-Book bei Droemer

  • Droemer bietet jetzt auch verstärkt e-books an und hatte im letzten Newsletter ein kostenloses E-Book im Angebot.


    Dr. Impossible schlägt zurück


    Die Taschenbuchausgabe erscheint im Frühjahr 2009 im Handel.


    Wer also mal schauen möchte, ob e-books etwas für ihn sind, kann sozusagen schnupperlesen :-)


    (ich hab mich gleich mal für den e-book newsletter angemeldet :-) )

  • Generell kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich mir ein Buch am Bildschirm durchlese, da ich im Büro ja schon den ganzen Tag vorm PC sitze. Aber es kommt ja auch mal auf einen Test an. Dieses kostenlose ebook habe ich mir auch mal runtergeladen und dann mal schauen, wie das so ist.


    Leseproben habe ich mir anfangs auch mal ausgedruckt, aber das sehe ich als Papierverschwendung und lese die Seiten nur noch am PC.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • Also runtergeladen habe ich es und auch einige Seiten gelesen.


    Aber was ist das denn für ein Buch :yikes. Der Inhalt ist für mich so haarsträubend, dass ich es bestimmt nicht weiter lesen werde. Deshalb kann ich daraus auch leider nicht ersehen, ob E-books für mich überhaupt in Frage kommen.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Runtergeladen habe ich es auch mal.
    Zu Beginn lauter leere Seiten :yikes
    Mal der Titel, mal Teil 1 bis das endlich anfing hatte ich keine Lust weiterzulesen.


    Vielleicht irgendwann mal! Ich glaube E-Books werden bei mir nichts zu suchen haben!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein