HALLOWEEN - Was machen die Eulen?

  • ICH habe sowas nie gemacht. Ich weis ehrlich gesagt nicht, was daran cool sein soll. :hmm


    Aber jedem das seine. Ich bin ja eh langweilig. Aber ich weis dafür auch was sich gehört. ;-)

  • Zitat

    Original von LeseRatteKevin
    Typisch Erwachsen sag ich da nur :lache :wave


    Tun immer so, als seien sie früher brav in ihrem Zimmer gesessen!:wave ;-)


    Ja, was denkst Du denn. Früher herrschte noch Zucht und Ordnung und wir waren alle die bravsten Kinder und Jugendlichen.




















    :teufel

    Verlinkungsbessererkennungsabstandshalter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Johanna ()

  • Ach, was bin ich froh. :-]


    Hällowien findet hier gar nicht statt.


    Zu was auch Ami-Brauchtum übernehmen?
    Die Amis übernehmen ja auch nichts.


    Haribo und Konsorten vermarkten den Amikrempel auch nicht mehr so. :-)

  • Am Freitagabend haben wir Besuch von elf guten Freunden bekommen und dann viel Spaß gehabt bei Gesellschaftsspielen wie Tabu, Nobody is perfect oder auch SingStar und Buzz. Je alberner desto besser :lache
    Gemeinsam gekocht wurde auch, sowohl Freitag, als auch gestern noch, denn weils so schön war und alle eine recht weite Anreise hatten, blieben alle zwei Tage, nämlich bis heute. :-]

  • LilStar : Oh, das klingt total schön! :wave
    Ich war eigentlich mit einer Freundin auf dem Weg zu `ner Halloween-Party in Gießen, zu der ein gemeinsamer Freund eingeladen hatte. Allerdings hat mein liebes Auto nach 30km den Geist aufgegeben, sodass wir erst knapp 1 1/2 Stunden in der Gegend rumstanden, bis am Ende der ADAC kam und wir wieder nach Hause gegondelt sind. Wurde dann aber doch noch ganz gemütlich, haben zu Hause `ne DVD geschaut, wenns auch gar nichts mehr mit Halloween zu tun hatte.

  • war bei meiner freundin und da haben wir zusammen mit noch 6 anderen Freunden Filme geschaut...wobei es leider nicht nur horrorfilme waren(seit dem tag hasse ich den Film: She is the man oder so)...
    hat aber irgentwie trotzdem spaß gemacht^^


  • Giulietta777 : Ja, war auch super schön! :) Ist zwar auch immer n bisserl stressig, aber missen will ich sowas nicht *G*
    Boah, da hattest du ja nochmal Glück im Unglück, dass der Wagen "nur" 30 km entfernt stehen blieb. Wäre ärgerlich gewesen, wenn ihr schon die halbe Strecke oder so zurückgelegt hättet. :yikes