HALLOWEEN - Was machen die Eulen?

  • Wir machen zu Hause eine Party mit unseren besten Freunden. Lustige Spiele, ekliges Essen, gruselige Deko und natürlich wollen wir uns den Spaß gönnen und zusammen einen Kürbis aushöhlen und schnitzen. Mal sehen was das für eine Sauerei wird.


    Die Pary hätte es eh gegeben, auch ohne Halloween, aber weil es terminlich so schön passt, machen wir Halloween halt zum Thema, weils Spaß macht ;)

  • Hoffentlich kommt ganz viel Besuch von den Blagen aus der Nachbarschaft.
    Ich habe nämlich noch säckeweise Süßigkeiten aus Japan hier rumstehen. In erster Linie Jelly-Zeugs mit Algen :uebel


    Das kriegen dann die lieben Kleinen :[


    Aber der Brechkürbis ist cool, sehr schöne Dekoidee, werde ich vielleicht nachbasteln!

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Ich bin vorrangig froh, daß ich dieses Jahr frei hab und werder eierwerfende Jünglinge jagen, noch der Omi erklären, daß die Eier an ihrer Fassade keine Sachbeschädigung sind und schon gar nicht muß ich sonst einen Scheiß tun.
    Das werde ich feiern, in dem ich es mir zu Hause gemütlich mache.


    Halloween ist meiner Meinung nach ein Fest für strunzendumme Menschen, da soll es auch bleiben... :-]

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    Mir fällt gerade auf: bei uns ist FEIERTAG!


    Stimmt, diesmal habt ihr die besseren Karten :lache


    Schööön. Langes Wochenende hätte ich auch gerne :-)


    Ich werd wohl dieses Jahr nichts machen. Die letzten beiden Halloweens habe ich auf Burg Satzvey verbracht, die machen da immer ein riesen Event draus.

  • Der kübelnde Kürbis ist ja geil!!!


    Ich für meinen Teil bin - da germanische Heidin - irgendwie immer etwas angekotzt (passend zum Kürbis) von dem ganzen Halloween Schmarrn der da von den Amis mal wieder übernommen wurde ohne überhaupt zu wissen worum es geht.


    Es gab mal eine Zeit da hab ich mich an Halloween auch für meine Verhällnisse übelst gruselig angezogen - bunt nämlich, mit Jeans und nem roten Pulli, die hab ich nur für halloween im Schrank. Ich bin nämlich goth und ich laufe das ganze Jahr so rum wie andere an diesem einen Tag ;-)


    ich werd ein kleines Samhain Feuer (oder ne Kerze) anzünden und es dabei bewenden lassen denk ich....


    und die Tür nicht aufmachen, soviel steht fest

  • Zitat

    Original von Faryol D
    Zur Einstimmung habe ich mal ein witziges Bild angehängt. Nein, bevor die Fragen kommen, es ist nicht von mir gebastelt oder geknipst! ;-)


    Ich will hier ja auch nicht die Spaßbremse machen - aber wenn Du das Bild nicht selbst geknipst hast oder das Copyright an dem Bild hast, dann solltest Du es bitte rausnehmen. Du kannst ja einen Link zu der Seite setzen, wo Du es her hast. Dankeschön! :kiss

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Batcat
    Ich will hier ja auch nicht die Spaßbremse machen - aber wenn Du das Bild nicht selbst geknipst hast oder das Copyright an dem Bild hast, dann solltest Du es bitte rausnehmen. Du kannst ja einen Link zu der Seite setzen, wo Du es her hast. Dankeschön! :kiss


    Bild wurde mir von einem Arbeitskollegen überblassen. Geht demnach klar! ;-)