bilder-thread

  • huhu leute!:hello:
    habe eben schonmal angefragt, wie es aussieht mit einem bilder-thread....fände es irgendwie interessant zu wissen mit wem ich hier so tagtäglich quatsche, tratsche oder diskutiere! :-)
    auf docs anraten mach ich das jetzt einfach mal! ;-)
    also, hier könnt ihr bilder von euch posten!


    aber keiner muss, und niemand wird gezwungen....
    das soll hier auch kein hot or not 2 werden ;-) :p einfach für spaß an de freud und zum gucken wer, wer ist ...
    :wave


    ach so, ich sollte wohl mal anfangen... ohje.....


    und gleicht dieses foto nicht unheimlich meinem ava?!? :lache

  • Zitat

    Original von Marlowe
    :lache :lache :lacheUps, und schon bin ich abgeschreckt!


    Naja, ich habe mich ja bildlich schon geoutet, deshalb stehe ich dem eher neutral gegenüber. Ein Bild kann auch viele Illusionen zerstören. :grin


    abgeschreckt??! :lache
    ein bild kann nicht illusionen zerstören, es kann welche machen ;-)...
    ich kann auch ganz anders...;-) ...wenn es denn muss :-P


    ps@marlowe: ich hätte damals gedacht du wärst so in meinem alter, als ich dann das bild gesehen habe, hab ich mich dann eines besseren beelhren lassen... ;-)... ich finde illusionen schön, aber ich bin eben auch unglaublich neugierig...anders werde ich die leute deshalb nciht betrachten, die sich mir da mit bild vorstellen...aber ich finde es schön wenn man weiß mit wem man wirklich redet :-)
    ...falls das hier keiner annimmt, kann ich das ja auch wieder lööööschen


  • oh... ähm.... :knuddel1
    ...
    hmmmm, bin mal gespannt, ob das hier überhaupt ankommt mit den bildern... in einem anderen forum brummt im bilder-thread der bär! ;-) *bruuummmmm*
    ...naja, ich warte mal bis morgen oder so ab, wenn sich nix tut, dann werd ich das wieder hier entfernen ;-)...will ja hier nicht allein mit foto drin stehen ;-)

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • damit sisia nicht alleine hier drin ist :)



    das foto ist eigentlich ziemlich aktuell. vom april 04.
    tja.. mein freund hat mich da wirklich toll erwischt :grin
    man muss euch doch etwas schocken *G*


    bild ohne brille...
    hab normal 1 (3).




  • Hm, na gut, dann mach ich auch mal mit. Hab ein Foto mit mir und meiner besten Freundin. Ich bin die dunkelhaarige:



    Wurde in einem dieser lustigen Fotoautomaten gemacht, um halb 2 in der Früh... das war vielleicht ein Spaß :lache

  • halli-hallo!!:-) :wave
    finde das ja suuuper klasse, dass jetzt doch so viele mitmachen! :-)
    hier muss sich wirklich keiner verstecken!!


    Melkat : "schmeichelndes, jüngermachendes,faltenkaschierendes,
    buckelretuschierendes, klugaussehendes...). " oh, schmeicheln tut mein erstes bild wohl auch nicht *ggg*...
    :hau :grin

  • das denke ich aber auch langsam ;-)


    herren der schöpfung??! wo seid ihr denn??!??!......jetzt räuchte ich den smily, der die tauben tüttert ;-)


    @bj... hmmm, gutes buch??! :grin...oder lieber: :cry ... ich habe doch kein gled mehr....muss ichmir mal ausleihen

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()