bilder-thread

  • in lezter zeit mache ich hier immer nur noch "ohhhhooh!" vor dem pc! .... ;-) so viele süße tierchen!!....wie schaffst du das nur, dass er/sie so ruhig auf dienem arm bleibtß?! meine lassen sich das nciht gefallen....*grmbl*:P echt süßes bild!
    ps@tanzmaus: danke! :grin

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • Na, dann will ich mal nicht zurückstehen. Wenn die andern kneifen - ich hab das nicht nötig. Ich bin ohnehin der schönste und wie Peter Petrell würde ich mein Konterfei glatt für Briefmarken hergeben, wenn ich nicht so bescheiden wäre. :lache

  • Oweh..ob das funktioniert von der Festplatte..mal schaun, da ist auch eins meiner Kinder mit drauf...kann sie ja nicht rausschneiden :grin


    Nee geht nicht, ich weiß auch nicht wie, das gehen sollte :wow

  • Zitat

    Original von Alexx61
    Oweh..ob das funktioniert von der Festplatte..mal schaun, da ist auch eins meiner Kinder mit drauf...kann sie ja nicht rausschneiden :grin


    Nee geht nicht, ich weiß auch nicht wie, das gehen sollte :wow


    da gibt es unten (nachdem man auf antworten geklickt hat) den button bearbeiten..., da draufklicken und der rest macht sich von selbst...musst nur die festplatte und eigene dateien und das bild selbst danach anklicken (in der reihenfolge), dann kannst du jedes bild von der festplatte hochladen!

  • Zitat

    Original von Alexx61


    Nee geht nicht, ich weiß auch nicht wie, das gehen sollte :wow


    Das mit den [img] geht nur, wenn dein Bild auf einem Server im Internet liegt.
    Wenn Du das Bild von der Festplatte laden willst mußt Du auf Dateianhang (die Option ist ganz unten, wenn du ein Posting schreibst) gehen und dan auf bearbeiten, Du durchsuchst die Festplatte und lädst das Bild hoch.

    Lilli
    "The more you ignore me, the closer I get." [Morrissey]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lilli ()

  • Ohoh..nee, geht nicht, jetzt hab ichs sogar geschafft, das Bild komplett von der Festplatte verschwinden zu lassen :wow..die Endung war ein oo1Datei..hm..Naja für irgendwas müssen Ehemänner ja gut sein..wartens wirs mal ab :lache

  • Zitat

    Original von Sisia
    in lezter zeit mache ich hier immer nur noch "ohhhhooh!" vor dem pc! .... ;-) so viele süße tierchen!!....wie schaffst du das nur, dass er/sie so ruhig auf dienem arm bleibtß?! meine lassen sich das nciht gefallen....*grmbl*:P echt süßes bild!
    ps@tanzmaus: danke! :grin


    Hi Sisia,


    ich denke, das liegt daran, das mein Hase meint, kein Hase zu sein :lache , ne echt, mir kommt sie manchmal wie ein Sch0ßhündchen vor - ich habe sie ja schon bei mir seit sie 5 Tage alt war - ich stell mal im Thread für die Haustiere ein Bild ein von "Misses Winzig" :grin


    Liebe Grüße


    Hannah

  • huhu :wave sind ja auch einige hier mit bild, die ich noch nicht so oft gesehen habe! willkommen!!! :-)
    @alexx: hat dien mann das auch nicht hinbekommen??!geht eigentlich ganz einfach...naja, aber wenn man`s kann, ist alles einfach :P


    @doc und co: miss-wahlen gibt es hier nciht, aber vielleicht mal ne mister -wahl :P :lache
    ...dazu müsstet ihr allerdings eure bilder posten...