bilder-thread

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Nur der Ordnung halber weise ich darauf hin, dass ich mich in einem anderen Thread dann wohl als erster männlicher User geoutet habe und das nach viel Überlegen. Aber ich konnte die Bettelbriefe einfach nicht mehr ertragen. :-)


    ja, das stimmt marlowe!! :-) ...und irgendwie bin ich dadurch auch auf die idee für diesen thread gekommen... :grin


  • :fetch ...*zungerausstreck*

  • Da hätten wir erst einmal die allseits beliebten demaskierenden Kinderbilder in den 1960ern:


    Dann die ernsthaft den Ruf versauenden Jugendsünden in den 1980ern:


    Aktuelleres gibt 's auf der Homepage!


    Liebe Grüße,


    Iris


    PS: Doc, halt die Finger still, wenn dir deine Physiognomie lieb ist!

  • jetzt konnte ich es auch sehen, danke tom! :)...in dem film war ich nichtsahnend an meinem 9. oder 10. kindergeburtstag mit meinen freudninnen und eminer mutter. wir fanden den schei** :P


    das sind ja süße bilder iris!!! die kurzhaarfrisur aus den 80gern find ich irgendwie cool

    Bilder

    • elvislike.gif

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()



  • Ach komm Doc! Du bist doch bestimmt auch ein "Schneggerla". Da bin ich mir sicher! Ansonsten muss ich jetzt jedem, den ich in deiner Stadt mit so einem Motorrad sehe, den Helm abziehen und nachschauen, ob da nicht ein Doc drunter ist.
    Außerdem wird hier doch niemand nach Äußerlichkeiten bewertet. Und was sagt so ein Bild schon aus? Beim ersten Forentreffen wirst du sowieso enttarnt.


    edit: Jetzt war ich zu langsam. Kommt davon wenn man die Abendplanung macht, während man Beiträge schreibt. :lache


    Hab ich doch gesagt: Doc ist ein "Schneggerla" :hop ein sympathisches!

    Ronja



    "Braucht's des?!"
    (Gerhard Polt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ronja ()

  • Zitat

    Original von Sisia
    das sind ja süße bilder iris!!!


    Jetzt klingst du wie meine Großmütter bei der Durchsicht alter Fotoalben!


    Zitat

    die kurzhaarfrisur aus den 80gern find ich irgendwie cool


    O ich war allerdings weniger cool als ziemlich tough drauf. Das war noch der eher zivile Aufzug.
    Meinen Liebsten habe ich auf einer Gartenparty kennengelernt - zwei Jahre vor dem Bettvorlegermantel -, nachdem ein Kumpel zu ihm (über mich) sagte: "Kumm! Gemma dös Panki ärgern!"
    So kann 's gehn. :grin

  • ich weiß gar nicht warum du nicht wolltest doc!!das bild ist doch prima! :-)
    ja, his fehlt noch... aber der traut sich hier gar nicht rein, wie mir scheint... :grin...oder er weiß noch nichts davon??! hmmm...

  • Zitat

    Original von Ronja



    Hab ich doch gesagt: Doc ist ein "Schneggerla" :hop ein sympathisches!


    ja, gel?!... schneggerl ist aber auch ein "schnuggeliges" wort :-)


    .. Iris : das waren ja abenteuerliche zeiten!!:-) war bestimmt nicht schlecht... die 80ger und frühen 90ger sind eh die besten zeiten gewesen... jaja, früher, da war alles besser...auch die zukunft...:rolleyes: :grin


    edit:
    doc, unser "mister-forum"....du kommst gut an, schau *nach oben deut* :-)
    ...und du wolltest nicht posten...tztztz ;-)

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • Genau so habe ich mir den Doc vorgestellt, genauso, faszinierend. Und was bedeutet das mit dem Baggerfahrer? Baggerst Du zuviel Doc, kriegst Du deswegen keine Bettelbriefe und pns? Wirst sehen, das ändert sich jetzt. Der nächste Thread, wahrscheinlich von His, wird heißen: Wer traut sich - denn nur nackt sind alle gleich! oder so ähnlich und dann sehen wir His im Kinderwagen, während wir alle mutig die neuesten Aktfotos herausholen. :lache

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()