bilder-thread

  • leserättin und Mortischa: blaue Augen!!! *neidisch guck*


    Meine braunen Haare und braunen Augen find ich so langweilig, egal wie lang oder wie kurz die Haare. Gottseidank haben die Jungs andere Augenfarben: grünbraun und graublau. Das grünbraun kommt vom Papa. Bei dem graublaub bin ich allerdings ratlos ?(


    Nikki : Dein Schnitt gefällt mir. Hast du eine leicht rötliche Färbung oder täuscht das auf dem Bild?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Suzann, was hast du gegen braune Haare und braune Augen einzuwenden? :gruebel
    Ich mag meine braunen Augen, und blond wollte und werde ich nie sein wollen. :nono
    ...ich hab nochmal in der Eulen-Galerie dein Foto angeschaut, ich finde du siehst überhaupt nicht langweilig aus!

  • Danke Vingela :zwinker


    Nichts gegen braun/braun! Blond wollte ich auch nie sein, aber blaue Augen find ich gigantisch, besonders die Kombi braune oder schwarze Haare und blaue Augen - selten und sehr eindrucksvoll ;-)

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann
    leserättin und Mortischa: blaue Augen!!! *neidisch guck*


    Meine braunen Haare und braunen Augen find ich so langweilig, egal wie lang oder wie kurz die Haare. Gottseidank haben die Jungs andere Augenfarben: grünbraun und graublau. Das grünbraun kommt vom Papa. Bei dem graublaub bin ich allerdings ratlos ?(


    Nikki : Dein Schnitt gefällt mir. Hast du eine leicht rötliche Färbung oder täuscht das auf dem Bild?


    Grünbraun ist meine absolute Lieblingsaugenfarbe. Bei Männern mit grünbraunen Augen werde ich schwach und bin zu nix mehr zu gebrauchen :lache

  • Zitat

    Original von Suzann
    leserättin und Mortischa: blaue Augen!!! *neidisch guck*


    Meine braunen Haare und braunen Augen find ich so langweilig, egal wie lang oder wie kurz die Haare. Gottseidank haben die Jungs andere Augenfarben: grünbraun und graublau. Das grünbraun kommt vom Papa. Bei dem graublaub bin ich allerdings ratlos ?(
    Nikki : Dein Schnitt gefällt mir. Hast du eine leicht rötliche Färbung oder täuscht das auf dem Bild?


    Eventuell der Briefträger oder Kaminkehrer? :chen



    Meine Augen sind ekelhaftes schlamm/frosch grün. So wie man sich nen ekligen, verdreckten, verseuchten See vorstellt. Sie wechseln aber irgendwie, manchmal sehen sie eher blau aus, manchmal eher braun. Aber meistens so ein seltsames grün.


    Danke Papa, er hat näml. die selbe Farbe. :rolleyes

  • Das Bild ist im Fasching entstanden. Ich war wie man schwer übersehen kann, als Teufelchen unterwegs. :grin


    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

  • Zitat

    Original von Suzann
    Danke Vingela :zwinker


    Nichts gegen braun/braun! Blond wollte ich auch nie sein, aber blaue Augen find ich gigantisch, besonders die Kombi braune oder schwarze Haare und blaue Augen - selten und sehr eindrucksvoll ;-)


    Die Kombination dunkelbraune Haare/blaue Augen habe ich auch, aber mir ist das bisher noch nie als eindrucksvoll oder selten erschienen.
    Ich war immer der Meinung, daß das eine Allerweltskombi ist.


    Erstaunt bin ich nur, daß sich meine blaue Augenfarbe bei meinen Söhnen durchgesetzt hat. Der Vater hat nämlich braune Augen.
    Allerdings haben beide ein unterschiedliches Blau. Der Ältere hat ein Hellblau, der jüngere mehr ein Blaugrün.


    Übrigens finde ich eure Fotos hier alle ganz toll :anbet
    Und Lili hat wirklich tolle wahnsinnsblaue Augen. Da kann ich leider nicht mithalten.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Grünbraun ist meine absolute Lieblingsaugenfarbe. Bei Männern mit grünbraunen Augen werde ich schwach und bin zu nix mehr zu gebrauchen :lache


    Dann bleibt mir nur zu sagen: schau mir in die (grünbraunen) Augen, Kleines...! :grin

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • Ich hätte grün-braune Augen zu bieten, die auch als Stimmungsbarometer arbeiten! Je wütender ich werde, desto grüner werden sie! Bei meinem Opa war dieser Effekt aber noch krasser: Die Farbe wechselte dann von grau-blau zu grasgrün.... :yikes Natürlich ist das praktisch für die Mitmenschen, die wissen dann gleich, wann sie mich lieber nicht ansprechen sollten! :lache Wenn ich nur "dummes Zeug" im Kopf habe stellen sich die Seiten vom Pony hoch....sieht dann manchmal aus wie Hörnchen....echt erstaunlich, was es so alles gibt :rofl

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6