bilder-thread

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ok, ich fühle mich nicht angsprochen.
    Aber vermutlich sprechen solche Fotos auch eher Männer an? :gruebel


    Solche Fotos? Was ist denn an meinen Fotos bitteschön so besonderes, dass sie jetzt plötzlich auch nur noch Männer ansprechen? :-) Irgendwie verstehe ich diese ''Logik'' nicht...

  • Zitat

    Original von Tam

    Na ich wollte euch damit ansprechen und entsprechende Reaktionen, ob euch die Bilder gefallen oder nicht. Und genau das, dachte ich, ist auch der Sinn dieses Threads - aber da habe ich mich wohl getäuscht. :wein


    der Sinn dieses Freds ist dieser siehe Zitat unten. :grin


  • Zitat

    Original von Tam
    Was willst du mir damit sagen? Ist mein Sinn jetzt so abwegig? ;-)


    Ich denke, der Thread ist eher dazu da ein Foto reinzustellen, nicht eine ganze Serie, die wirklich eher den Eindruck macht, als seiest Du auf der Suche.

  • Zitat

    Original von Tam


    Solche Fotos? Was ist denn an meinen Fotos bitteschön so besonderes, dass sie jetzt plötzlich auch nur noch Männer ansprechen? :-) Irgendwie verstehe ich diese ''Logik'' nicht...


    Nun stell dich mal nicht dümmer als du bist.
    Natürlich bist du voll bekleidet und es sind keine anstößigen Bilder, dennoch ist die Art der Bilder und dein Blick ein sehr eindeutiger. Mag sein, daß du so naiv bist, daß du die Wirkung nicht vorausgesehen hast.
    Für mich wirken sie nach dringendem Anbandelungsversuch: Er sucht ihn...
    Aber wie mir gestern schon eine Eule sagte, da bin ich veilleicht auch zu vorbelastet....


    Ich will dich keineswegs beleidigen, die Bilder sind durchaus hübsch, aber eins hätte auch gereicht...

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Nun stell dich mal nicht dümmer als du bist.
    Natürlich bist du voll bekleidet und es sind keine anstößigen Bilder, dennoch ist die Art der Bilder und dein Blick ein sehr eindeutiger. Mag sein, daß du so naiv bist, daß du die Wirkung nicht vorausgesehen hast.


    Mein Blick ist ein Eindeutiger? Ich gebe dir mal einen Tipp: Gehe einmal mit offenen Augen durch die Welt (auf die Straße vor deiner Haustür reicht eigentlich auch schon ;-)). Du wirst auf jeder Werbefläche, egal, ob es um Joghurt, Haribo oder einfach nur Zigaretten geht, solche Blicke sehen. Das ist einfach nur ein ''Kamera-Blick''. Natürlich sind das keine normalen Aufnahmen, das habe ich auch gar nicht behauptet. Das sind keine ''Schnappschüsse'' aus dem Urlaub oder während ich mir gerade einen rießigen Hamburger in den Mund schiebe. Ich habe gepost, um mich in Szene zu setzen. Mich. Und damit will ich niemanden suchen oder irgendetwas finden, sondern ich wollte Reaktionen über die Art der Bilder, die Art der Bearbeitung, wie sie wirken...

    Aber ich kann mich nicht beschweren: Während man von anderer Seite ernsthaftes Feedback bekommt, bekommt man hier nur Abschätzung. Aber auch das bin ich so langsam gewohnt von dieser Community.


    :danke

  • Zitat

    Original von Tam
    Natürlich sind das keine normalen Aufnahmen, das habe ich auch gar nicht behauptet. Das sind keine ''Schnappschüsse''......


    Das ist mir sogar aufgefallen.


    Zitat

    Original von Tam
    Aber ich kann mich nicht beschweren: Während man von anderer Seite ernsthaftes Feedback bekommt, bekommt man hier nur Abschätzung. Aber auch das bin ich so langsam gewohnt von dieser Community.:danke


    Das hat doch nix mit deinen Fotos zutun sondern mit der :bruell Menge.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Über den ersten Teil sag ich mal nix, aber den zweiten Teil stimm ich zu.


    :write Das dachte ich auch, als ich diese Seite fand....*hups, darf ich einfach was sagen, oder muß ich mich erst mit Bild vostellen?Hab´nicht alles gelesen...* :gruebel

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Hui, hier ist ja was los, ich kann es mir einfach nicht verkneifen:


    wieso hat Bildersturm hier denn noch nichts gepostet


    *gröl* :lacht



    verzeiht den Kalauer :grin



    sich schnell verziehende Grüße von Elbereth :wave

    “In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

    ― Bill Watterson

  • Das ist fein, aber ich will nun doch kein Feigling sein! Hier ein brandaktuelles Bild [/IMG]
    ...so habe ich nach meinen ersten 10km auf öffentlichen Straßen geguckt... :rofl

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Könnte daran liegen, dass das hier ein Bücherforum ist, Tam ;-)


    Ja, ein Bücherforum mit einem Bilder-Thread, in dem man Bilder von sich posten kann, wenn man Lust dazu hat. Ich kann deinem Argument leider nicht ganz folgen... :-)


    Zitat

    Original von oemchenli
    Das hat doch nix mit deinen Fotos zutun sondern mit der :Brüllen Menge.


    Man kann hier einem Post 5 Bilder gleichzeitig anhängen. Wieso hätte ich dieses Limit denn nicht ausschöpfen sollen? Wenn ich 5 Bilder von mir zeigen möchte, welche nebenbei bemerkt auch nicht identisch sind, wieso soll ich das denn nicht tun, wenn es doch erlaubt, oder, wenn man das existieren dieser Option an für sich bedenkt, letztendlich gar erwünscht ist? ;-)


    Aber ich möchte hier jetzt auch in keine Endlos-Diskussion verfallen. Ich kenne nun eure Meinung zu mir und meinen Bildern (was ich ja auch letztendlich wollte) und somit hat sich also der Sinn meines Postings erfüllt - wenn auch nicht so, wie ursprünglich gedacht. Aber das Leben ist ja keine Florian Silbereisen-Show...


    Zitat

    Original von Snoopy64
    ...so habe ich nach meinen ersten 10km auf öffentlichen Straßen geguckt... :ROFL


    :yikes :lache ;-)

  • Zitat

    Original von Tam
    Mein Blick ist ein Eindeutiger? Ich gebe dir mal einen Tipp: Gehe einmal mit offenen Augen durch die Welt (auf die Straße vor deiner Haustür reicht eigentlich auch schon ;-)). Du wirst auf jeder Werbefläche, egal, ob es um Joghurt, Haribo oder einfach nur Zigaretten geht, solche Blicke sehen. Das ist einfach nur ein ''Kamera-Blick''.


    Hhm, mag sein, dass Du recht hast. Sämtliche Bemerkungen zur Sexualisierung von Werbekampagnen, -fotos, -filmen spare ich mir jetzt einfach mal. Vielleicht habe ich auch einfach zu viel "Emma" gelesen. :grin

  • Zitat

    Original von Snoopy64
    Das ist fein, aber ich will nun doch kein Feigling sein! Hier ein brandaktuelles Bild [/IMG]
    ...so habe ich nach meinen ersten 10km auf öffentlichen Straßen geguckt... :rofl


    kreisch, das ist doch ein Barkas! Zwei- oder Viertakter? Was sind denn das für komische Zusatzinstrumente??? Ich habe unseren B1000 geliebt!


    Vulkan : zum Thema "Sex und Werbung" gab es einen schönen Artikel in der taz:
    Sex sells? Von wegen

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)