bilder-thread

  • Habt keine Sorge bin so echt wie das Forum :wave


    Hoffe Hannah liest es und ihrem Herzen geht es ein wenig besser ;-)



    Ganz liebe Grüße Joe


    P.S. Werd jetzt nochj ein wenig meinen Geburtag feiern gehen....

  • Hey Joe,


    schön, dass mit Hannah wohl wieder alles geklärt ist... :-]


    Ich wünsche Dir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und noch eine schöne Feier... :knuddel1



    :birth

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • HA !!!!
    Auch dafür ist das Forum also gut: virtuelles Zusammenführen von Leuten, die sich verloren glaubten .... :grin


    ICH FINDE DAS RICHTIG SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Wolke hat ganz offensichtlich Geld zu viel... :lache


    /me zugibt daß eine Zweitbrille in schickem Ferrarirot schon in Arbeit ist ..... aber pssssssssst, KEIN WORT ZU TARZAN :)


    Nööö SBJ, ich habe die günstige Brille für 14,- Euro genommen (sieht aber supergut aus). Dazu gibt es bis zum 15. Oktober ein Angebot, Gläser kosten 18,- Euro. So günstig komme ich nie wieder an eine Brille.

  • Zitat

    Original von Wolke


    Nööö SBJ, ich habe die günstige Brille für 14,- Euro genommen (sieht aber supergut aus). Dazu gibt es bis zum 15. Oktober ein Angebot, Gläser kosten 18,- Euro. So günstig komme ich nie wieder an eine Brille.


    Ich hoffe ja stark, daß ich die nächste Woche mal bewundern darf/kann !!!
    Wir machen unser Treffen bei Dir bald klar !! :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • träum... ich sollte meine haare auch wieder tönen, zur Zeit seh ich aus wie ein kariertes Kängeruh... der Ansatz ist hellblond und der rest dunkel braun... fürchterlich, aber ich will so gerne wieder blond werden..... schnief

  • Das war ziemlich einfach: Nach der OP durfte ich 5 Tage lang nichts essen oder trinken. Danach begann der Kostaufbau, erst nur mit Zwieback und Bouillon, dann zwei Wochen lang pürierte Nahrung. Seit gut einer Woche darf ich wieder mehr oder weniger normal essen. Da aber mein Magen natürlich sehr viel kleiner ist als zuvor (ich habe KEIN Magenband sondern einen Magenbypass) esse ich natürlich nur sehr wenig und habe auch keinen Hunger.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Zitat

    Original von Nachteule
    Bedenkt aber, dass ich bereits 14!!! Kilos leichter bin als auf diesem Bild:


    Toll !!! Dann haben sich ja alle Strapazen anscheinend für Dich gelohnt !!
    :knuddel

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Die Strapazen sind noch nicht ganz vorbei aber ja, es hat sich wirklich gelohnt. Auf diesem Weg werde ich zum ersten Mal in meinem Leben in ungefähr einem Jahr mein Normalgewicht erreicht haben und ich werde schlank sein. Das ist ganz schön eingefahren als ich es mir zum ersten Mal bewusst machte.

    Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
    Nachteule mit drei Pseudo-Stubentigern namens Müsli, Nero und Sandy


  • Nachteule ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles erdenklich Gute.... kenne den Kampf mit dem Gewicht nur zu gut, leider ist es bei mir andersherum..... sprich ich bin schrecklich dünn... naja zur Zeit hab ichs im Griff, fresse aber auch wie ein Tier....

  • Zitat

    Original von Babyjane
    kenne den Kampf mit dem Gewicht nur zu gut, leider ist es bei mir andersherum..... sprich ich bin schrecklich dünn... [/img]


    Jau, das Problem hab ich zur Zeit auch : nix mehr mit Wohlfühlgewicht 49 - 50 Kilo .... Konnte ja die letzten Tage vor lauter Umwälzungen in meinem Leben nix essen ... :-(


    Naja, ich weiß, es kommen auch wieder magenfreundlichere Tage !!

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT