Abendprogramm Sat1

  • Fernsehen ist lustig: Sat1 Abendprogramm.


    Zuerst: Was schluckst Du, dann, Grausmeister Hause, gefolgt von: Genital daneben. Der Hit des Abends: Markus, es wird ein Mensch. Es folgt der Krimi: Der Sechserpack in der Schillerstraße, zum Abschluss, Anke und Alex, zwei treiben es mit Klimbim, danach: Wenn sie es machen, dann mit Oschmann, verurteilt werdet Ihr dann von Hold und Salesch, die zwei übrigen gewinnen 45 Minuten bei Wallkrass. Gute Nacht, alle zusammen..

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Erst mit dem letzten Menschen stirbt auch die Hoffnung, es sei denn, die Natur hofft, dass der Mensch nie wieder kommt.":chen

  • Sat 1 ist der am wenigstens gesehen Sender von mir.
    Noch weniger als RTL und das will schon was heisen !!


    :-]


    Micha !!!

    Auf dem Dachboden lebten wir vier, Christopher, Carrie, Cory und ich.
    Nur drei gehen wieder fort von hier.


    V.C. Andrews

  • Wenn ich das alles so lese, dann bereue ich kein bisschen, dass uns der Mann von Kabel BW letztens auf 3 Programme reduziert hat! ;-)

    Neue Bücher riechen so gut - man kann am Geruch förmlich merken, wie schön es sein wird, sie zu lesen.
    [Astrid Lindgren: "Die Kinder aus Bullerbü"]

  • Ich muß Samstag abend nicht fernsehen. Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, sich den Samstag abend mit Spaß zu vertreiben. Und damit meine ich noch nicht mal primär das klassische "Samstagabend-nach-der-Sportschau"-Vergnügen. ;-) Obwohl das ja auch Spaß macht und die Zeit vergehen läßt. :grin

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Historikus
    Das absolut schlimmste ist Anke Late Night.


    Das so eine dilletantische, dümmliche, kindisch und minderbemittelte Engelke das Format des Late Night durch ihre Inkompetenz beschmutzt, tut einfach nur weh.


    mfg


    his, da stimme ich dir voll und ganz zu. die hätten keine schlechtere nachfolgerin für harald schmidts show kriegen können- aber gerade die eben nicht komische und doch sehr seltsam komische anke engelke muss einen auf " ich kann auch wie harald" machen ...wohl nur, damit bwiesen wird, dass auch eine frau ne super show machen kann (zumindest die kann es eben nicht!)....das ist wie mit der erwartung auf ne bundespräsidentin...muss das denn sein?!...schön wenn es eine wirklich qualifizierte ist, aber bitte nciht auf deibel komm raus! :P


    zu thema sat 1 abendprogramm... ich schau gar kein tv mehr... vielleicht einmal im monat columbo oder so zum abspannen...aber eigentlich vergesse ich sogar das.... tv wird bei mir nur für videos und dvds genutzt. aber lieber nehme ich mir ein gutes buch oder setz mit an den pc....kommt mir einfach zu viel werbung überall! und die filme oder serien sind auch nicht mehr sehenswert (wenn man von einigen wenigen ausnahmen mal absieht)....
    dabei verstehen viele leute gar nciht, wie ich tagtägilich ohne tv auskommen kann.... tja, das ist eben unsere gesellschaft: richtersendungen im überfluss, iel werbung und obendrauf noch big brother is watching you bei everything you do or better not do!...jeden tag als pflichtshows, damit man auch gut einschlafen kann.
    ich bin gestern abend lieber mit freunden in den irish pub gegangen! ;-)
    lecker cherry beer! :grin
    :wave

    "Finde heraus, was du nicht gut kannst - und dann lass es bleiben!" (ALF)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sisia ()

  • Zitat

    Original von Batcat
    Doc,


    wem schwenkst Du denn da das Fähnchen? Der Glubbschal ist doch rot-schwarz?


    Schande über Dich, Fledervieh. Die Traditionsfarben vom Glubb waren schon immer Rot-Weiss. Nur die Trikots und der sonstige Krempel in dem die seit Jahrhunderten auflaufen, sind schwarz/rot.


    Gruss,


    Doc *he-o he-o...F..C..N*

  • Zitat

    Original von Historikus
    Das so eine dilletantische, dümmliche, kindisch und minderbemittelte Engelke das Format des Late Night durch ihre Inkompetenz beschmutzt, tut einfach nur weh.


    Hallo His,


    hmm also


    1. Ich mag Anke Engelke und ihren Humor, in Ladykracher war sie klasse und ich finde sie weder dümmlich, kindisch oder minderbemittelt. Spätestens nach ihren Improvisations-Filmen mit Olli Dittrich kann auch von dilettantisch und Inkompetenz nicht die Rede sein.


    2. Ich habe Harald Schmidt geliebt, sein zynischer Humor und seine Late Night waren genial.


    3. Das was Harald Schmidt und Anke Engelke bis dato gemacht haben, ist absolut nicht vergleichbar.


    Und genau da liegt meiner Meinung nach das Problem, Schmidts Humor und sein Konzept der Late Night war eben einmalig und niemand hätte diese Show einfach so fortsetzen können. Natürlich auch nicht Anke Engelke, sie ist ein ganz anderer Typ, aber eben auch niemand anderer. Das ist genauso, als ob Pavarotti zur Musik von Metallica singt. Die deutsche Late Night stand und fiel mit Harald Schmidt und das Format beibehalten zu wollen und die Person einfach auszutauschen, das konnte nur schief gehen. (Ich habe die Anke Late Night auch nur zweimal gesehen, und es hat mir nicht sonderlich gefallen, eben genau weil es nicht "passt"). Ich finde, SAT1 hätte eher was ganz anderes aufziehen sollen, das wäre dann bestimmt erfolgreicher gewesen.


    Liebe Grüße,
    milla

  • Hi Milla,


    das ist natürlich Geschmacksfrage, aber für mich benimmt sich Engelke auf der Bühne wie ein hyperaktives Kleinkind. Sie zappelt herum, brüllt dauernd ihre Witze herum, damit sie ja jeder versteht, und das Niveau ihres Humors, ist, na ja, leider nicht das, was ich für anspruchsvoll halten würde.


    Sie hat absolut kein Allgemeinwissen, kennt sich über Politik nicht die Bohne aus. Eine Late Night soll doch auch über das Tagesgeschehen ironisch berichten. Aber stattdessen muss man bei ALN auf Bunte-Themen Rücksicht nehmen.


    Das ist keine Late-Night, sondern wieder so eine dumpfsinnige Blödelshow.


    mfg