Leserunde: Quicksilver von Neal Stephenson ab 12.04.09

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    völlig ok, Frau Caia :grin


    Ich überlege, ob ich parallel was anderes lese. Als Ausgleich sozusagen. Quicksilver erweist sich als harter Brocken, fürchte ich :lache


    Ohne jetzt unken zu wollen, für das Cryptonomicon hab ich Monate (!!!) gebraucht... aber es hat sich gelohnt!

    :lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

  • Voller Freude bin ich heute morgen an mein Bücherregal gegangen und habe nach dem Buch "Quicksilver" greifen wollen. Aber es stand nicht mehr da :yikes


    Habe mir zu erst gedacht, ich hätte es verlegt oder in mein anderes Regal gestellt.


    Aber nach hysterischem Suchen meinte meine Mutter zu mir, dass meine Schwester am Freitag sich das Buch ausgeliehen hat, als sie zu Besuch da war, da die Beschreibung so toll klang :schlaeger Ich könnte gerade wild um mich schlagen...


    Muss wohl oder übel warten, bis meine Schwester sich man wieder bei uns Blicken lässt. Danach stege ich aber in die Leserunde mit ein.

    ... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

  • Ich habe dieses Buch kürzlich geschenkt bekommen und würde es gerne bald lesen. Hat jemand Interesse, die damals nicht zustandegekommene Leserunde wiederzubeleben, so ab Mitte Februar vielleicht?

    :lesendCharlotte Roth - Grandhotel Odessa


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)