Leserundenvorschlag ab 20. Juni 2009: "Hexendreimaldrei" mit Autorin

  • Zitat

    Original von Danai
    Also ich hätte schon Lust. Ich habe eben mal auf der Autoren-Homepage geschnüffelt und die Leseprobe angeschaut. Klingt irgendwie witzig.


    Liebe Buechereule: Ich glaube -und ich hoffe, dass ich richtig gelesen habe-das Buch heißt "Hexendreimaldrei". :wave


    Ich finde die Leseprobe nicht ,bin ich blind?

  • Zitat

    Original von claudiatoman
    :fingerhoch Hey, Steena, du bist engagiert!!! ;-)


    Bekommen wir dafür noch eine längere Leseprobe? :grin :grin :grin


    Im Ernst, ich freue mich sehr auf die Leserunde! Ich habe parallel dazu im Diana Verlag noch das neue Buch von Claudia Ziegler (Die geheime Tochter) ausgesucht, das erscheint im Mai. Ich dachte, die beiden passen dann gut zusammen!

  • Zitat

    Bekommen wir dafür noch eine längere Leseprobe? :grin :grin :grin


    Nun, ich könnte euch zumindest die Leseprobe auf meiner HP ergänzen. ;-) Was ist es denn nun, das Wunschwellenprinzip? Viel mehr will ich dann nicht verraten, es muss ja spannend bleiben...


    :write


    Ich reibe mir verblüfft die Augen und schaue mich um. Alles wie vorher. Es ist dunkel, und ich sitze immer noch auf einem harten Klodeckel. Draußen weiter lautes Stimmengewirr. Eine sonderbare Vision, denke ich mir, seufze nach einem Blick auf die Uhr tief, bringe meine Oberweite in Positur sowie meine Frisur in Ordnung, zwicke mich fest in beide Wangen und öffne die Klotüre.


    Claudia Ziegler, ja, interessante Kombination, ergänzt sich bestimmt gut, erst ein wenig hochdramatische Geschichte, dann eine relativ verrückte Gegenwart und dann ab in den Urlaub! :sun


    Liebe Grüße, Claudia

  • Hallo Claudia


    Zitat

    Original von claudiatoman
    Claudia Ziegler, ja, interessante Kombination, ergänzt sich bestimmt gut, erst ein wenig hochdramatische Geschichte, dann eine relativ verrückte Gegenwart und dann ab in den Urlaub! :sun


    Relativ verrückte Gegenwart :lache. Danke für die Ergänzung der LP! :anbet Ich glaube, das wird im Juni ein verdammt witziges Lesevergnügen. Auf den 304 Seiten kann ja alles passieren, wenn man das so liest!
    Es wird wirklich Zeit, dass wir Sommer haben.


    Natürlich passen die beiden Bücher thematisch nicht so sehr zusammen, aber das Erscheinungsdatum lag nahe beieinander.


    Vielen Dank! :wave


    LG, Steena

  • Zitat

    Auf den 304 Seiten kann ja alles passieren, wenn man das so liest!


    Stolz darf ich anmerken: In der endgültigen Druckfassung sind es sogar fast 400 Seiten geworden! Das hat mich selbst überrascht wenn ich an die allererste Fassung denke. Und ich hoffe doch, dass da so einige Verblüffung inkludiert ist. Die Tütü-Fee ist erst der Anfang. :chen


    Ja, es wird eindeutig Zeit, dass wir Sommer haben, freu mich riesig auf diese Leserunde hier, das wird total spannend!


    lg :wave Claudia

  • Zitat

    Original von Steena


    Ach was, auf deinem Avatar hast du so hübsche, braune Augen, die können doch nicht blind sein! :grin


    Auf Claudias Seite ist ein kleines Häppchen aus dem Buch:
    http://members.aon.at/claudiatoman/page_4_2.html
    Unter Autorin -> Hexendreimaldrei


    Autsch - die Schrift - gelb auf schwarz ist ja total fies... MEINE AUGEN :yikes


    Das Cover ist ja schön - mit Spinne :-)
    Ich muss jetzt erst mal die Leseprobe lesen....


  • Die Fee ist lustig... Ich muss das Buch dringend vorbestellen. Ich hoffe, das geht schon. 400 Seiten ist heftig - ich freu mich :-)