ZitatOriginal von bogart
das ist doch ein guter grund, das buch zu lesen!
bo
Leider genügt mir das nicht.
Ich brauche wenigstens etwas "fassbares" wenn ich ein Buch lese... (und damit ist nicht die physische Beschaffenheit des Buches gemeint ![]()
ZitatOriginal von bogart
das ist doch ein guter grund, das buch zu lesen!
bo
Leider genügt mir das nicht.
Ich brauche wenigstens etwas "fassbares" wenn ich ein Buch lese... (und damit ist nicht die physische Beschaffenheit des Buches gemeint ![]()
ähm..... irgendwie reizt es mich schon..... welchen Termin habt ihr denn nun? Vielleicht schieb ich es noch ein...
Wir planen auf Anfang November. Wenn 's dir dann recht ist, setz ich dich auf die Liste.
ich hole heute das buch ab! dann bin ich startbereit! ![]()
bo
ja bitte plan mich mal ein.... allerdings ist mein Bestellversuch bei Amazon grad fehlgeschlagen..... *nicht mehr leiferbar* Haben die Eulen wohl leer gekauft... naja muß eh gleich zur Buchhandlung ![]()
<notier> Leser(innen)liste (oder schreibt man Leserinnen- und Leserliste?) ist korrigiert.
Hmm ... Amazon.de schreibt eigentlich "lieferbar" ... und mein Buchhändler hat 's im Regal stehen. Aber vielleicht gibt 's auch bei abebooks, booklooker und im Amazon.de-Marketplace noch Exemplare. Oder über elbeteam ...
Mehr fällt mir grad nicht ein ...
Viel Glück!
Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob das Buch etwas fuer mich ist, aber nachdem ich praktisch gezwungen wurde, das Buch zu kaufen
und heute Nacht aufgewacht bin, weil ich ploetzlich einen Geistesblitz zu der Karte auf den Seiten 11 und 12 hatte und den sofort anhand eines Lehrbuchs ueberpruefen musste, kann ich eigentlich auch gleich an der Leserunde teilnehmen. Wenn ich eh schon drueber nachdenke... ![]()
lg Iris ![]()
Wie isses denn, wenn wir am 2.11. starten und die Spoiler unsichtbar machen, damit die Nachzügler auch noch was davon haben?
Ich erfrage mal schnell eine Untergliederung und gebe den Admineulen entsprechend Bescheid!
Hallali,
sogar ich könnte am 2.11. einsteigen!!! Ich überspring dann halt den Namen der Rose...
Bye
Pelican ![]()
2.11. ist cool, ich hab ja eh schon angefangen... ![]()
2.11. geht auch bei mir prima.
Okay, 2.11., und ich habe das Formular abgeschickt -- Wolke und Morgana werden mich lynchen! ![]()
Hab gestern abend schon angefangen..., ich verrat aber noch nix!
Bye
Pelican ![]()
ZitatOriginal von Iris
Okay, 2.11., und ich habe das Formular abgeschickt -- Wolke und Morgana werden mich lynchen!
Lynchen, warum?? Ich richte euch nachher die entsprechenden Threads ein, während Morgana auf dem Weg zu mir ist
![]()
ZitatOriginal von Wolke
Lynchen, warum??
Weil wir so spät dran sind und jetzt alles so hoppladi! schnell geht ...
ZitatIch richte euch nachher die entsprechenden Threads ein, während Morgana auf dem Weg zu mir ist
![]()
Herzlichen Dank! ![]()
buch ist da! kann morgen losgehen! ![]()
bo
Ich habe eure Threads zur Leserunde angelegt, ihr könnt loslegen ![]()
Tja, ich bekomme hier zur Zeit nix auf die Reihe ... klinke mich daher erstmal aus, vielleicht folge ich später, Buch ist auf jeden Fall bestellt. ![]()
Schade!!!
Aber dann fang es auf keinen Fall an, denn es hat eine ziemliche Sogwirkung! Ich muße mich gestern spätabends zwingen, das Buch wegzulegen und zu schlafen, um keinen Ehekrach zu verursachen ... ![]()
jajaja....schlafen
![]()