World of Warcraft??

  • so,da mein rechner wieder läuft und ich gestern mal sacred angetestet habe,tendiere ich immer mehr zu ner runde wow.
    wusste garnicht,dass dieses hck n slay spass machen kann.
    würde sich denn jemand meiner erbarmen und mir beim leveln ein wenig zur hand gehen?
    allein dauert dass ja ewig.
    könnte ja ne party a la "buechereulen gegen rechtschreibschwächen" werden :grin


    Ich gelobe auch,dann gross-/kleinschreibung zu beachten! :kiss

  • Jaen hilft gerne...hat aber zur zeit spätschicht spielt also dann wenn andere Leute schlafen oder arbeiten :-(


    (ist einerseits sehr praktisch, weil es nicht so lagged und nicht so voll ist, andererseits kann es aber auch langweilig sein, wenn kein Ass online ist.)

  • Na klar helf i au gern! Treib mich auf den Server von BJ rum und mein Chara heißt Pjb... einfach anquatschen wenn ihr mich seht... bin zwar noch in Lehre, aber hab scho a bisserl was auf dem Kasten... hoff i jedenfalls... :lache

  • Ich hab jetzt leider schon länger nicht spielen können. Schwiegermama in spe war jetzt eine ganze Woche hier und da konnte ich sie abends schlecht die ganze Zeit alleine sitzen lassen... :-(


    Mein Süßer hat jetzt auch diesen Key schon aufgebraucht und musste seinen Charakter jetzt löschen, da er nicht noch mal so viel Geld für das Spiel ausgeben wollte. Ist ja auch wirklich ärgerlich, dass er da jetzt noch mal hätte für bezahlen müssen... :-(

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Lol... des "Herr shorty" klingt ja richtig erwachsen... wenn des meine Kollegen und Azubis hören, die fallen um vor lachen!


    Jup BJ wir hatten echt eine geile Zeit... auch wenn das wiederbeleben immer so kribbelt... aber mit dem xten Tod gewöhnt man sich auch an das!


    Hoffe wir können bald mal wieder gemeinsam zocken? Hoffe du bist dann nicht auch schon 10 lvl über mir... aber egal wir stehen ja nicht in Konkurenz.

  • Zitat

    Original von shorty
    Samstag ist gut... da müssen wir auf ne neue Waschmaschine warten und die kommen im laufe des Tages... sprich viel Zeit zum zocken :grin


    fein ich muß bloß erst ausschlafen :) :-]

  • Männer... achten immer nur auf die Optik.. seufz


    ähm kann übrigens nicht mehr sicher sagen, ob ich zocke, weil habe Vip-Karten fürs 24 h- Rennen am Nürburgring und werde mich dort wohl herumtreiben... weiß ich aber noch nicht :wow

  • Na aber hallo... was is des für ne Frage... natürlich nutzt du deine Vip-Tickets! So wichtig ist jetzt wow auch nicht! Mach dir doch lieber nen schönen Tag an der frischen Luft... na ja ob's am Nürburgring auch gibt??? :grin


    Hey man sieht sich auch so irgendwann wieder in der anderen Welt!

  • na ich weiß nicht, ich find autorennen immer schrecklich fade.... :-(


    EDIT:
    toll wollte grad ein bißerl spielen, was ist? schon wieder ein UPDATE und es dauert und dauert und dauert... *seufz* :fetch


    EDIT:
    Super erstes Update fertig, da will man endlich zocken, was ist .... ? man logged sich ein und das zweite Update startet.... beschissen sowas....


    EDIT:
    toll 2. Update auch fertig, und nun alle Server down wegen Wartungsarbeiten, dazu kommen ab jetzt regelmäßig Wartungsarbeiten von 07-13 h jeden Freitag...... haben die eigentlich nen KNALL???

  • lol... und das beste hast dann nicht mitbekommen... wollt so gegen 18 Uhr zocken und was war... alle Server down... toll :-(


    Na ja hab jetzt grad no auf lvl 25 upgedatet... :-]

  • laut serverstatus


    kann man hier einsehen ist alles down und nirgendwo steht wie lange es dauert... frechheit sowas... *seufz*


    http://www.wow-europe.com/de/serverstatus/




    wollen die mich verarschen... erst geht es dann werd ich gekicked... muah... ich werd aggressiv :fetch