Leserundenvorschlag ab 01. Juni 2009: "Die eiserne Welt" mit Autorin

  • Nein, kenne ich noch nicht...
    Hm.. oki, dann muss ich mir nochmal überlegen, ob es zeitlich zu schaffen ist vorher das 1. Buch zu lesen... Ich würd ja soo gerne, aber die Zeit, die Zeit...
    Melde mich dann aber nochmal ;)

  • Ich habe gerade den 1.Band "Das gäserne Tor" beendet. Ich bin begeistert. Gibts die eiserne Welt schon? Ich bin gespannt wie es weiter geht!! Ich verstehe gar nicht warum ich Diese Bucherscheinung letztes Jahr nicht mitbekommen habe, aber macht nix jetzt kann beide Bücher hintereinander lesen, ist auch schön. Nochmals ein wirklich tolles Buch.


    liebe Grüße vom Bücherwurm60

  • "Die eiserne Welt" ist mein! Konnte nicht widerstehen, obwohl es in mehrerer Hinsicht nicht unbedingt meinen normalen Lesegeschmack treffen könnte. Aber was ist schon normal, hm? :lache


    Zur Leserunde werde ich es vermutlich nicht schaffen, da ich "Das gläserne Tor" vorher nicht mehr im Lesezeitplan unterbekomme. Nun, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder. Und dann werde ich mich flugs (an-)melden.


    SabineW : Ich bin schon so gespannt auf mein erstes Buch von Dir!! :wave Ägypten ist ja eher ein Thema für meine Mutter, wie Du weißt. Die anderen beiden historischen Romane sind momentan thematisch auch nicht so mein Fall. Nun also Fantasy. Holla! :-)

  • Zitat

    Original von SabineW
    Hach, ihr seid Zucker :-D


    Fandorina, ich weiß das mit deiner Mutter? Mich beschleicht das Gefühl, ich müsste etwas wissen, was mein Gedächtnis wie üblich und dreimal täglich nicht rausrücken will. :gruebel


    Zu Punkt 1: Das geht ja runter wie Öl. :grin


    Zu Punkt 2: Wir hatten neulich kurz via TT Kontakt ("Anatevka"), aber daran musst Du Dich nun wirklich nicht erinnern. ;-)

  • Zitat

    Original von Fandorina
    Wir hatten neulich kurz via TT Kontakt ("Anatevka")


    WIE :gruebel Sabine ist auch bei TT :wow Iss ja'n Ding :lache


    Übrigens hab ich mein vorbestelltes Exemplar immer noch nicht :-(
    Möcht mal wissen wo die das hingeschickt haben???
    Und heute mittag im Hugendubel habe ich es bei den Neuheiten auch nicht entdecken können :cry Ich wollte es doch nur 1 x in den Händen halten :cry

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bonomania ()

  • Oh, ich hoffe, ich habe da nun nix ausgeplaudert. Mir war so, als wäre das bewusste Stichwort hier schon von ihr selbst gefallen. Falls nicht: Ein ganz dickes Sorry, SabineW!!! :schaem

  • Macht nix! Wat, der Anatevka war von dir, du bist jene welche Fandorina ... nee, das wusste ich nicht, wär ich von selber auch nicht drauf gekommen :lache


    bono, ich bin Buchticketler der ersten Stunde (also, äh, des ersten Monats). Nick ist wassermann.

  • Zitat

    Original von SabineW
    Macht nix! Wat, der Anatevka war von dir, du bist jene welche Fandorina ... nee, das wusste ich nicht, wär ich von selber auch nicht drauf gekommen :lache


    Jep, das war ich. Denn nur wo Fandorina draufsteht ist auch Fandorina drin oder so ähnlich. :grin Jedenfalls konnte ich mich mit dem Nick bisher noch überall anmelden.


    Wie klein ist doch die (virtuelle) Welt, nicht wahr? Jetzt weiß ich auch wieder, dass ich Dich auch schon einmal im TT-Forum entdeckt hatte.

  • Mir geht es wie Nightflower. Irgendwie muss ich es schaffen, "Das gläserne Tor" noch rechtzeitig aus der Buchhandlung abzuholen und es im Mai noch zu lesen.


    Bitte eintragen! :grin

  • Zurzeit lese ich "Das Gläserne Tor" und bis jetzt gefällt mir dieses Buch recht gut. Ich werde "Die eiserne Welt" in den nächsten Tagen kaufen und möchte mich für die Leserunde hiermit anmelden.


    :write