Ich lese auch wieder mit.
Leserundenvorschlag "Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
-
-
Also ich würde auch sehr gerne mitlesen, allerdings hab ich vor kurzem damit angefangen es auf Englisch zu lesen.
Ich werde damit aber wahrscheinlich noch etwas brauchen, vielleicht bin ich dann zwar am 27.12 schon etwas weiter, aber ich hoffe das ist ok..?! -
Ich hab Euch eingetragen.
Kein Problem Lillian Flower! Schön, dass Du mit dabei bist!
-
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!
-
Danke batcat
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe Eure Runde in den Eulenkalender eingetragen!Vielen Dank!
-
Wollte nur noch einmal daran erinnern, dass wir am 27.12. starten werden - wer also noch mitlesen möchte - wir freuen uns!
-
Also wenn ihr euch freut - dann lese ich auch mit!
-
Aber na klaro, je mehr desto besser.
Ich muss gestehen, dass ich schon ein wenig vorgelesen habe. Ich bin ja eh einer von der Sorte, der nicht immer so viel Zeit zum Lesen hat und deswegen hinterherhinke. Also seht meinen kleinen Vorsprung nicht allzu streng.
-
Toll, ich freu mich! Ich hab Dich eingetragen.
Macht nix, hab auch schon vorgelesen, weil die Geschichten einfach toll sind und ich nicht warten konnte
Also dann, morgen gehts los!
-
Hey Boppers, ich sehe gerade, dass du ja gar nicht so weit von meiner Heimat entfernt wohnst.
-
Ich habes es immerhin geschafft, heute Teil 1 zu Ende zu lesen, so dass ich dann morgen auch mit Teil 2 starten kann.
-
Ich versuche so schnell wie möglich meine aktuellen Bücher zu beenden um mit dem zweiten Band zu starten. Wenn ich mich beeile vielleicht schon morgen.
-
-
-
Also, das weiß ich nicht, arbeitest Du in Hof? Wenn ja, dann glaub ich es eher nicht, ich komme sehr selten nach Hof. Und, auch wenn Marktredwitz nicht wirklich groß ist, aber Büchergeschäfte haben wir hier 3 Stück!!!
-
Genauso wie wir in Hof... *lach* Man glaubt es nicht.
Japp, ich arbeite in Hof. Im größten Bücherladen in Hof - der da wäre...? Thalia!
-
Wann habt ihr Lust auf den 3.Teil? Anfang Februar?
-
Bei mir wäre eher Anfang Mitte Februar günstig.
-
Mir ist jedes Datum recht.