Eulentreffen in Bremen

  • Zitat

    Original von vingela
    Ich kann leider nicht mehr kommen. Meinen Vater gehts grad nicht so gut, da will ich morgen nochmal zu ihm. Sorry!


    Das tut mir sehr leid für Dich. Und wirklich schade! Gute Besserung an Deinen Vater.


    Ich bin morgen schon früher in der Stadt, werde ein wenig mit meinem Freund bummeln. Gegen 15:00 werde ich dann, sofern nicht doch noch abgesagt wird, am Bahnhof sein. Dany hat auf jeden Fall meine Handynummer eben bekommen, ich bin also erreichbar.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Catabejas ()

  • Oh man vingela, gute Besserung an deinen Papa. Ich hoffe, dass es schnell besser wird.


    Also Dany hat auch eben meine Handynummer bekommen. Ich werde vielleicht ein wenig früher in die Stadt gehen. :-)


    Wo genau treffen wir uns denn jetzt am Bahnhof? Weil das ist irgendwie an mir vorbeigegangen... :-(

  • Guten Abend!


    Ich hoffe, Ihr beide habt noch viel Spaß gehabt und seid gut wieder daheim gelandet. Ich habe jetzt meine ersten beiden Eulen persönlich kennengelernt und hatte einen wirklich schönen Nachmittag und Abend.


    Vielen lieben Dank dafür! Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal. Und wir sind beim nächsten Mal mehr.


    Das Vapiano war gut und lecker. Ich bin immer noch pappsatt.

    Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig.
    Antoine de Saint-Exupéry 'Der kleine Prinz'

  • Ich habe heute an euch gedacht und hätte euch wirklich gerne getroffen, aber wie erwähnt gehts meinen Vater nicht so gut. Vorgestern dachte ich schon , er müsse in Krankenhaus, gestern war es zwar schon besser aber heute war er wieder sehr durcheinander und verwirrt. Ich war froh, dass ich nicht weggefahren bin! Sollte aber nochmal ein Bremer Eulentreffen stattfinden, dann bin ich gerne dabei. Vielleicht treffe ich aber auch ein paar Nordlichter beim Eulentreffen in Hannover!

  • Guten Morgen,


    es ist wirklich schade, dass wir uns nicht gesehen haben vingela, aber dein Papa geht natürlich vor. Außerdem gibt es bestimmt schon bald ein nächstes Treffen, so wie wir gestern beschlossen haben. :-)


    Cata und Dany, viele lieben Dank für den super Nachmittag. Ich hatte echt viel Spaß und es war schön euch kennenzulernen. Einziger Vermutstropfen: Ich hab schon wieder zu viel Geld ausgegeben :lache


    Vielleicht bleibt es ja beim Frühstück/Mittag nächste Woche?

  • Freut mich, dass euer Treffen schön war. Lag gestern den ganzen Tag im Bett und musste an euch denken =)
    Hoffentlich steht das nächste Bremen-Treffen unter einem besseren Stern ;)

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn wir noch einen neuen Termin mal finden. Da meine Mutter Mitte Dezember verstorben ist, war ich einfach nicht mehr hier und habe auch leider vergessen, mich abzumelden. Tut mir leid!


    Jetzt ist die Eule in mir wieder daaaaaaa......!!!!!!! :wave