• Eine lustige Komödie mit Adam Sandler!


    Ich war gestern in dem Film und fande ihn richtig gut. Es geht um einen Mann "Skeeter" der nach 4 Jahren die Kinder seiner Schwester besuchterfährt, dass er eine Woche lang die Nachtschicht übernehmen muss.
    Er erzählt ihnen eine Gutenachtgeschichte, die er sich ausdenkt und meist mit seinem eigenen Leben zu tun hat. Die Kinder bauen ihre eigenen Ideen ein, wie z.B. einen Kaugummiregen. Am nächsten Tag passiert genau das, was die Kinder gesagt haben. Es regnet Kaugummis.
    Darauf hin erzählt er ihnen weitere Gutenachtgeschichten und bringt die Kinder dazu seine Wünsche zu erfüllen...


    Es ist wirklich eine klasse Komödie mit Adam Sandler. Ich fande sie richtig klasse und kann sie nur weiter empfehlen. Mein Lieblingscharakter ist das Meerschweinchen Glubschi, welches diesen Namen auch verdient hat, da es riesen Glubschaugen hat.
    Die Geschichte wird auch nicht zu langweilig, und man hat immer seinen Spaß und lacht sich schlapp.


    5 von 5 Sternen

  • Der ist echt gut? Dann ist gut, dann werde ich mir jemand schnappen und ihn mir anschauen gehen! :-)


    (besser als Tintenschrott...Zum Glück war ich noch nicht im Kino :cry )

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Oh ja, ich fand den Film auch ganz toll. - Aber ich bin auch bekennender Adam Sander Fan :-]


    Glubschi ist toll und auch der Rest von dem Film ist richtig witzig. :-)
    Hoch anspruchsvoll ist er natürlich nicht, aber er sorgt für gute Abendunterhaltung.

  • Ich fand den Film auch klasse, vor allem Glubschi :lache Der ist einfach nur super gewesen. Es hat mich ein bisschen an Tintenherz erinnert nur hier wird nicht gelesen, sondern die Kinder erzählen Geschichten von Skeeter weiter und das passiert dann. Total niedlich.

    Ich wünschte mir an meinem eigenem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie in meinem Leben waren


    Gelesene Bücher 2011: 14


    /Buchkaufverbot/