Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von Sara1


    Wisst ihr schon, welches Buch ihr euch in jedem Fall als erstes kaufen mögt, wenn es soweit ist oder lasst ihr euch dann vom Buchladen / Internet inspirieren?


    Ich werde mir Reisebücher kaufen...vielleicht diesen hier... und dann mache ich weiter mit dem Buchkauffasten :grin

  • Ich habe auch gerade meine Wunschliste durchgesehen, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Ich glaube, ich werde dann in meine Lieblingsbuchhandlung gehen, mir einen max. Betrag vorher überlegen und mich inspirieren lassen. Das ist eigentlich meine schönste Art des Bücherkaufens und wahrscheinlich die größte Belohnung :-)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Ich werde mir unmittelbar nach Verbotsende das Darkover-Gesamtpaket (24 Bände :rolleyes) bestellen, bei dem Preis muß ich einfach zuschlagen. Hinzu kommen noch einige Ostergeschenke in Buchform, die ich erhalten werde - somit steigt mein SUB ganz beträchtlich. Aber spätestens im Mai wird dann wieder abgebaut, wenngleich unter lockereren Bedingungen.

  • Zitat

    Original von mankell
    Ich werde mir unmittelbar nach Verbotsende das Darkover-Gesamtpaket (24 Bände :rolleyes) bestellen, bei dem Preis muß ich einfach zuschlagen.


    Dieses tolle Angebot hat meinen SUB auch schon in die Höhe getrieben (allerdings noch vor Aschermittwoch!) :wave

  • Zitat

    Original von Sanne


    Dieses tolle Angebot hat meinen SUB auch schon in die Höhe getrieben (allerdings noch vor Aschermittwoch!) :wave


    War das deutsche Package auch in einheitlicher Sammlerausstattung? Nicht wirklich, oder? Ich meine mich erinnern zu können, daß ihr in einem anderen Thread darüber gesprochen habt, daß die Bücher komplett unterschiedlich aussehen. Das ist bei dem in Ö angebotenen Paket jedenfalls nicht der Fall.

  • Zitat

    Original von Sanne


    Dieses tolle Angebot hat meinen SUB auch schon in die Höhe getrieben (allerdings noch vor Aschermittwoch!) :wave


    Könnt ihr die vielleicht mal verlinken? Ich finde auf amazon.de nichts :-(.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • @mankell
    Die Bücher sind einheitlich (Weltbild-Sammler-Edition). Bei meinem Paket waren einige Bücher dabei, die schon Vergilbungsspuren aufwiesen; bei einem Buch war es sogar ein recht dunkles Gelb. Weltbild verkloppt anscheinend Restbestände mit unterschiedlichem Zustand; alle Bücher sehen aber ungelesen aus.


    Eddie Poe :
    nicht bei Amazon erhältlich, sondern bei Weltbild
    Darkover-Paket

  • Zitat

    Original von Sanne
    Eddie Poe :
    nicht bei Amazon erhältlich, sondern bei Weltbild
    Darkover-Paket


    Sieht hübsch aus. Aber ich bin eigentlich nicht so für Fantasy. Ich werde mir wohl diese hier kaufen:

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Also bei mir gibt es dieses Buch da ich es für die Leserunde brauche.


    Edit: Ohne Bild oder Autor wirds schwierig. :fetch
    Es wäre "Die Liebenden von San Marco" Charlotte Thomas :-]

  • Zitat

    Original von Sanne
    @mankell
    Die Bücher sind einheitlich (Weltbild-Sammler-Edition). Bei meinem Paket waren einige Bücher dabei, die schon Vergilbungsspuren aufwiesen; bei einem Buch war es sogar ein recht dunkles Gelb. Weltbild verkloppt anscheinend Restbestände mit unterschiedlichem Zustand; alle Bücher sehen aber ungelesen aus.


    Achso, das dürfte dann eh das selbe Angebot wie in Österreich sein.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Ich muß mir meine Leserundenbücher besorgen, aber ansonsten faste ich weiter. :-]


    Ich werde immer drei Bücher lesen und eins kaufen :-]. Wenn ich nächste Woche noch zwei Bücher schaffe, darf ich schon mal drei neue kaufen :freude.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.