Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Ich habe gerade geschaut, mein SUB hat sich seit Anfang der Aktion um 9 Bücher reduziert. Das finde ich doch schon mal echt gut :-]
    Obwohl ich zugeben muss, er war doch ein wenig höher, als ich am Anfang vermutet hatte. Irgendwas um 100 :wow Aber ist ja auch fein, dann habe ich ja immer schöne Auswahl. Nutzt mir nur gerade jetzt nichts, ich hätte 10 Bücher, die ich jetzt gerne anfangen würde :rofl

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Mein SUB hat sich auch nicht verringert. Ich hab einige WB bekommen und gleich gelesen, eines hab ich gewonnen, eines geschenkt bekommen und letzten Freitag war in Innsbruck, Tag es Buches und da gabs Gratisexemplare. Also nix da mit SUB verringern.


    Aber im Vergleich mit anderen Eulen ist mein SUB bei ca. 35 eh nicht sooo groß :lache

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • ;-( Mein SUB ist immer noch genauso hoch. Ich hänge hier noch an dem Buch, was ich schon seit Wochen lese. Momentan komm ich einfach so selten zum Lesen. Und dann ist das Buch auch noch sooooo dick...

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Wenn ich richtig denke, müsste mein SuB bei +2 oder +3 sein.
    Allerdings ist auf der Post ein Päckchen für mich und ich überlege gerade, ob das vielleicht mein Gewinn für die Rezesion des Monats bei lovelybooks ist. :gruebel
    Dann dürften es gleich mehr Bücher sein, denn ich hole es jetzt mal ab.


    Also seit 25.02. habe ich 2109 Seiten gelesen.
    Das hört sich doch besser an, als ein Plus beim SuB :chen

  • Mein SUB liegt ungefähr bei -15. Allerdings lese ich zurzeit ein sehr dickes Buch nach dem anderen, also wird der Abbau forthin schleppend vorangehen. Anfang des Monats waren es dafür auffallend dünne Bücher, also gleicht sich das alles irgendwie aus.

  • Zitat

    Original von Gwen
    ;-( Mein SUB ist immer noch genauso hoch. Ich hänge hier noch an dem Buch, was ich schon seit Wochen lese. Momentan komm ich einfach so selten zum Lesen. Und dann ist das Buch auch noch sooooo dick...


    Solange es spannend ist. Welches Buch ist es denn?

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich habe gemerkt, dass ich mir im Moment eher "leichte" Literatur aus dem RUB ziehe, also so was wie "Die zehn besten Tage meines Lebens" oder "Diese eine große Liebe"; also alles, was man schnell wegliest :grin
    Sonst wäre ich noch nicht bei fast -10 (heute bekomme ich das 10. noch fertig) - und ich kann dabei sogar noch ein wenig lernen (was dringend notwendig ist ...)

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Dany : Du rockst die Eulen. Respekt!


    Die Verlockungen dieser Tage sind echt groß. Gestern bin ich zufällig in eine Bücherbörse reingeraten. Hätte ich hier nicht mitgemacht, wären innerhalb der ersten zwei Minuten gucken schon vier neue Bücher bei mir gelandet. Aber ich war brav, auch wenn es schwer war :cry

  • So ich rechne auch mal die Seitenzahl der Bücher die ich seit der bkf Zeit gelesen hab ;P



    Gelesen hab ich:
    3236 Seiten das entspricht 10 Bücher!
    (Aber ich muss gestehen waren relativ dünne Bücher aus eins mit knapp 800 Seiten!)

  • @Dany:Toll Dein Tanz,trotzdem hast Du mich ermutigt weiter durchzuhalten! :kuss :lache
    Gestern abend wieder ein Buch weggelegt...dabei hatte ich letzte Woche eher wenig Zeit zum Lesen, aber das Ändert sich:Nächste Woche habe ich Spätschicht und somit mehr Zeit für Bücher.... :grin Aber ich halte echt noch durch....dabei hatte ich gerade richtigen "Hunger" auf einen historischen Roman....aber ich habe da noch was gefunden! :freude
    Edit:Zu blöd zum tippen! :yikes

    Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!


    :lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Snoopy64 ()

  • Ich bin immer noch clean. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist heute schon der 25. buchkauffreie Tag :freude. Die Entzugserscheinungen haben sich wieder gelegt; bis vor drei Tagen hätte ich Thalia komplett leer kaufen können, aber jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe :grin. Mein SUB ist momentan immer noch bei - 4, das fünfte Buch werde ich aber voraussichtlich nächste Woche fertig kriegen :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • :freude :freude :freude


    Ich war gestern bei meiner Mum und habe von ihr vier (!!!) Bücher geschenkt bekommen :-]


    ich freu mich arg, zwei davon habe ich mir ganz arg gewünscht. So schön :-) Jetzt halte ich die restliche Zeit doch locker aus :grin

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • habe ich schon bei meine neuen Bücher gemacht :-]


    Das erste habe ich schon gelesen :wow

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Welches hast du denn bereits gelesen? Lucy in the sky? Wenn ja, ist das ein reines Frauenbuch oder auch für Männer empfehlenswert? Anhand der Kurzbeschreibung bin ich mir da nicht so sicher.

  • Sara1
    Da hast du aber tolle Bücher geschenkt bekommen. Jetzt ist meine Wunschliste doch schon wieder um 1 Buch reicher. Lucy in the Sky klingt richtig gut. Vielleicht magst du ja mal in Kürze berichten :wave

    Viele Grüße


    Alisa :eiskristall


    ---------------------------------------------------------------


    SUB-Stand 27.12.2012: 101 (-7)


    Das Dorf der Mörder - Elisabeth Herrmann :lesend