Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von kuschelhundchen
    Ich habe wegen unserer momemtanen Kartonlagerung gar keinen Überblick wie hoch mein SuB ist.


    Geht mir auch so :wave ich weiß nur, dass er nicht niedrig ist. Ziehst du um?

  • Wir waren heute bei Weltbild um ein Geburtstagsgeschenk zu besorgen. Männe hat für sich drei Bücher gefunden, aber ich bin hart geblieben und habe mir nur einiges auf meinen Merkzettel notiert :-).
    Zur Belohnung durfte ich mir am Ende ein Buch aussuchen :kiss. Es hat vielleicht doch was geholfen, daß ich ihm in den letzten Tagen immer wieder vorgejammert habe, daß ich im Gegensatz zu einigen anderen noch kein einziges Buch geschenkt bekommen habe :lache.

  • Ich habe meine Wunschliste, die ich in Bookcook gespeichert habe mit dem Bestand unserer Bücherei verglichen. Mit dem Ausdruck bin ich dann heute hin und habe so richtig zugeschlagen!


    Also fragt mich mal warum ich nicht vorher auf diese Idee gekommen bin. Gut 2/3 der Bücher auf meiner Wunschliste sind Bücher, die ich nicht unbedingt haben muss, die aber in der Bücherei vorhanden sind. :freude

  • Ich glaube mir werden die Bücher nie ausgehen. ich hab so einen großen SuB... Und außerdem gibt es ja die Bücherei und meine Freunde, die auch viel und gerne lesen... Aber aufs Kaufen will ich trotzdem nicht verzichten!

  • Zitat

    Original von Sanne
    Es hat vielleicht doch was geholfen, daß ich ihm in den letzten Tagen immer wieder vorgejammert habe, daß ich im Gegensatz zu einigen anderen noch kein einziges Buch geschenkt bekommen habe :lache.


    Hey, ich hab auch noch keins bekommen. Mir wurde zwar eins versprochen, aber das war nicht mehr als heiße Luft :fetch

  • Ich denke, ich werde erstmal nicht verlängern. Wenn die bkf-Zeit rum ist, will ich erstmal meinen Gutschein bei Amazon einlösen. Den Gutschein meiner Mum bekomme ich auch. Macht dann 40 Euro in Gutscheinen. :freude
    Kann es kaum abwarten. Aber noch ist fasten angesagt.

    Liebe Grüße
    Steffi


    Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu nehmen, wie Gott ihn gemeint hat

  • Jessy
    Schön gemein wenn das versprochene Buch nicht bekommst. :knuddel1


    Auch noch eine gute Idee nur Bücher von der Wunschliste zu kaufen. Dann schrumpf die hoffentlich auch mal.


    Bald gibt es neue Bücher. Freu mich wie ein Kind auf Weihnachten. :freude

  • Zitat

    Original von Gwen
    Ich denke, ich werde erstmal nicht verlängern. Wenn die bkf-Zeit rum ist, will ich erstmal meinen Gutschein bei Amazon einlösen. Den Gutschein meiner Mum bekomme ich auch. Macht dann 40 Euro in Gutscheinen. :freude
    Kann es kaum abwarten. Aber noch ist fasten angesagt.


    Ich habe bei meinungsstudie.de auch bald die 20 Euro voll. Dann nehme ich natürlich einen Amazongutschein :-].


    Edit: Außerdem habe ich heute von meinem Freund "Rubinrot" geschenkt bekommen :grin. Ich glaube, ich kaufe ab heute gar keine Bücher mehr, sonders schmarotze mich einfach so durchs Leben :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Edit: Außerdem habe ich heute von meinem Freund "Rubinrot" geschenkt bekommen :grin. Ich glaube, ich kaufe ab heute gar keine Bücher mehr, sonders schmarotze mich einfach so durchs Leben :-].


    Das hat mir mein Freund ja auch geschenkt :-]
    Ich habe aber beschlossen, es für die Leserunde zur Seite zu legen, bis dahin habe ich immer noch mehr als genug zu lesen

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    (Hermann Hesse)

  • Ich bekomme keine Gutscheine, wo habt ihr die denn her? Gerade bei Bücher.de kaufe ich auch viel.
    Fuchur wir sind schon umgezogen. Einen Bananenkarton ungelesener Bücher habe ich schon gefunden, aber der rest ist noch verschollen in den Tiefen unseres Kellers. Bei dem schönen Wetter jetzt mag ich auch lieber im Garten sitzen und lesen als im Keller Kartons auspacken.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Zitat

    Original von ODYS
    Bin immer noch bkf :-] :-] :-]


    Hier auch, allerdings kompensiere ich, durch technischen Schnickschnackseinkauf und Schuhkäufe...


    Bisher
    Ein Navi und zig Cds
    2 paar Ballerinas
    1 Paar Chucks
    1 Paar Stiefel.... seufz...

  • Zitat

    Original von Jessy!
    Ich habe noch nie bei bücher.de eingekauft. Den Gutschein habe ich von meinem Dad bekommen. Der hat den von seiner Arbeit bekommen, weil sie ihm die Überstunden nicht bezahlen. Er kann nichts damit anfangen, aber ich :-]


    Er kriegt jetzt (Bücher-)Gutscheine statt Überstunden-Zahlungen? Das sind ja mal ganz neue Methoden :gruebel Hat seine Firma Connections zu bücher.de oder werden die Chefs jetzt so ihre private Büchergutscheine los?
    Sorry, Jessy, die berufliche Lage deines Dads geht mich ja nichts an, aber ich höre zum ersten Mal von solchen Verfahren :gruebel


    Naja, immerhin kannst du was damit anfangen :grin


    Ich wünsche euch noch viel Spaß Erfolg beim Durchhalten :wave

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*