Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ich werde immer drei Bücher lesen und eins kaufen :-]. Wenn ich nächste Woche noch zwei Bücher schaffe, darf ich schon mal drei neue kaufen :freude.


    Ja, das möchte ich auch machen. Aber momentan darf ich noch einige lesen, bis ich überhaupt das machen kann. Als erstes werde ich mir "Fast geschenkt" von Sophie Kinsella kaufen. :-]

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Hehe... nix da.
    Das zählt erst ab der BKF-Zeit.
    :lache


    Das halte ich trotz aller guten Vorsätze doch nicht durch. Und wenn ich mir diesbezüglich Illusionen mache, bin ich hinterher nur enttäuscht. Also für mich zählt die Fastenzeit in vollem Umfang :-], ich freue mich schon darauf, endlich den Bestellbutton zu drücken :lache.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Na super... du Lusche... :lache


    Du hälst doch auch nur mit deinen Ausnahmen durch. Und ob die Bücher, die ich kaufe, nun Leserundenbücher sind oder nicht, ist doch egal :pueh.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane
    Nä...das ist ein weitgreifender und wichtiger Unterschied! :-]


    Stimmt. Leserundenbücher muss man schließlich nicht lesen; da liest man nur die Beiträge im Thread :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Babyjane


    :nono :gehbuegeln


    Muss ich heute nicht :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Daniliesing
    @Eddie: Ich finde, dass "Wer ist Violet Park?" eine ausgesprochen gute Wahl ist! :grin


    Ich bin ja auch über dich auf das Buch gekommen. Du hast das Cover doch im "Die schönsten oder furchtbarsten Cover"-Thread gepostet :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Ich werde mir vermutlich einen Teil der Bücher, die ich eigentlich kaufen will, zu Ostern wünschen. Dann kommt ja trotzdem nur ein neues Buch auf drei gelesene.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • nächstes We ist es vorbei und zur Belohnung wollte ich mir zwei Bücher kaufen.


    Scheintot von Tess Gerritsen
    Obssesion von Simon Beckett
    und vielleicht, da noch nicht als TB vorhanden und nur als Hardcover:
    Nebra von Thomas Thiemeyer.


    Und danach eigentlich auch länger kein neues Buch, ich frag mir nur wie das funktioneren soll :gruebel?


    Vielleicht mach es es so wir einige von Euch 2 oder 3 Bücher lesen und dann erst ein neues Buch...

    Bye Nikki snail.gif
    SuB 378
    :lesendGrabkammer / Werde verrückt

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nikki ()

  • Zitat

    Original von Daniliesing


    Ach dort war das - ich dachte, du hättest vielleicht meine Rezension hier gelesen.


    Ja, das auch; aber erst, nachdem ich das Cover gesehen hatte :wave.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von spike


    Autsch so schlimm? Hab ja schon einiges durch an Ersatz und glaube mir nichts kommt an Bücher ran. :rolleyes


    möchte es wenigstens versuchen ;-)


    Zitat

    Original von Sanne


    das ist natürlich verlockend.. würd meinen SUB aber zu sehr in die Höhe treiben.. :-)


    Zitat

    Original von Sara1
    Wisst ihr schon, welches Buch ihr euch in jedem Fall als erstes kaufen mögt, wenn es soweit ist oder lasst ihr euch dann vom Buchladen / Internet inspirieren?


    Eventuell erst einmal ein Buch für eine Leserunde, allerdings erst, wenn ich den ersten Teil durchgelesen habe.. ansonsten hab ich im Moment gar nicht mehr so einen Drang, ein Buch zu kaufen :gruebel ob das gesund ist?

  • Zitat

    Original von Sara1
    Nur noch ein paar wenige Tage, dann dürfen wir wieder :-]


    Wisst ihr schon, welches Buch ihr euch in jedem Fall als erstes kaufen mögt, wenn es soweit ist oder lasst ihr euch dann vom Buchladen / Internet inspirieren?



    Ich glaube, ich werde von der Auswahl dann so überfordert sein, dass ich mit uneingelöstem Gutschein wieder nach Hause fahren werde.


    Ganz oben steht allerdings das neue Buch von Lena Johannson - Dünenmond. Oder das neue von Sandra Lessmann.


    Aber eigentlich bräuchte ich keine neuen Bücher... :rolleyes