Get buchkauffrei or die tryin' - Runde 2

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Ja, ich werde auch weitermachen. Aber ich habe ja nicht gesagt, dass ich gar keine Bücher kaufe :grin. Ich werde immer drei lesen und eins kaufen. Und somit habe ich schon drei gut. Mal sehen, ob ich es noch auf vier Bücher schaffe :-).


    Ach sooooooooooooo :zwinker

  • hey ihr habt nur noch 48 Stunden in denen ihr Bücher (in Buchhandlungen) kaufen könnt.
    Also ich glaube an euch! :-)

    "Rettet Robert- bewahrt den kleinen Robert nur als kleine Nebenrolle zu enden"
    (Rubinrot- Kerstin Gier) Macht mit! :lache

  • Zitat

    Original von deny
    hey ihr habt nur noch 48 Stunden in denen ihr Bücher (in Buchhandlungen) kaufen könnt.
    Also ich glaube an euch! :-)


    Danke sehr :wave. Dann bleiben nur noch amazon und Co als unsere Gegner :fechten.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Nikki
    im Grunde genommen waren die paar Tage BKF doch nicht so lang... :gruebel :schnellweg


    Das kann ich nur :write. :-].

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Nikki
    Eigentlich nicht. Gut hatte auch meine Zeit da ich fast im roten gedreht bi weil ich nichts kaufen durfte. Aber 4 Geschenkte Bücher plus ein neues Buchprogramm habe das wett gemacht. :grin


    Fuchur
    Was für DVD hast du gekauft?


    denlia
    bald, bald darfst du wieder. Nur noch einwenig Geduld. :knuddel1


    uert
    damit sieht aber dein Regal nicht Ordentlicher aus. :chen


    Eddie Poe
    Gitet diese Regel nicht erst nach dem Fasten? :gruebel

  • Zitat

    Original von spike


    uert
    damit sieht aber dein Regal nicht Ordentlicher aus. :chen


    Die Bücherstützen verschwende ich doch auch nicht an mein RUB. Die stehen dekorativ im Wohnzimmer... mein RUB versteckt sich verschämt im Arbeitszimmer :zwinker

  • Zitat

    Original von spike
    Eddie Poe
    Gitet diese Regel nicht erst nach dem Fasten? :gruebel


    Nach dem Fasten macht sich doch eh jeder seine eigenen Regeln :-]. Und ich MUSS einfach direkt am Ostersonntag amazon plündern. Ich habe zwar eigentlich genug Bücher, aber ich weiß im Moment genau, was alles auf meinem SUB liegt und ich brauche mal was neues :grin, was ich noch nicht kenne.


    Diese Woche müsste noch eines der Bücher ankommen, die meine Mom mir geschenkt hat. Damit schaffe ich es noch bis Ostern.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von Eddie Poe


    Nach dem Fasten macht sich doch eh jeder seine eigenen Regeln :-]. Und ich MUSS einfach direkt am Ostersonntag amazon plündern.


    Geht mir auch so. Und ich kann Euch auch sagen, WANN ich das mache... nämlich um 5:30 Uhr morgens... da muss wg. diesem blöden Spiel Wurzelimperium :grin eh aufstehen (große Ernte) und dann geb ich gleich eine Bestellung auf.

  • uert
    ist auch besser wenn sich dein RUB versteckt.


    Eddie Poe
    dann wünsch ich dir gaaaaanz viel spass beim Warnkorb füllen. Hab das momentan auch das auf meinem SUB alles mögliche liegt nur nicht was ich gerade möchte. :rolleyes

  • Zitat

    Original von spike
    Eddie Poe
    dann wünsch ich dir gaaaaanz viel spass beim Warnkorb füllen. Hab das momentan auch das auf meinem SUB alles mögliche liegt nur nicht was ich gerade möchte. :rolleyes


    Wer weiß; vielleicht packt mich doch noch der Ehrgeiz wenn ich gerade den Bestellbutton anklicken will :chen. Wenn ich eines bin, dann launisch und flatterhaft :rofl.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

  • Zitat

    Original von spike
    uert
    ist auch besser wenn sich dein RUB versteckt.


    *heul* Aber ich arbeite doch dran, dass es besser aussieht. Es ist ja auch schon etwas besser, ich werd Ostersonntag mal das Bild aktualisieren :zwinker.


    @ kuschelhundchen


    Na, weil um 5.30 Uhr meine Walnüsse fertig sind und die kann ich doch nicht einfach ungeerntet auf den Bäumen lassen!!

  • Zitat

    Original von AnjaBellaEdward
    Uert wegen einem SPiel soooo früh aufstehen :rofl :rofl


    JA deinen RUB sollte man wirklich vertsecken ^^


    Man, seit Ihr hier alle plöt... ich arbeite doch an der Optik des RUBs... wenn's halt aber so voll ist!!! Mennooo.... Und Walnussernte ist wichtig!!


    :zwinker