Eulentreffen 2009: 24.10.09 in Hannover - Teilnehmer

• Ihr Lieben, da einige schon am Freitag anreisen, hatte ich vorgeschlagen, dass wir (also alle die wollen) am Freitagabend gegen 19.00 zum Spanier gehen.
    Das Lokal liegt etwa fünf Minuten zu Fuß ein Stück die Straße hoch.
    Da es auch sehr beliebt ist, muss ich auf jeden Fall Tisch(e) reservieren, das heißt ich lasse die Anmeldung bis Ende September laufen, dann erkundige ich mich wegen eines Tisches.

Hier könnt ihr Euch mal das Restaurant anschauen

Will sagen: Wenn ihr Euch anmeldet, ist das verbindlich! ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben, dann trage ich Euch ein.

Achtung: ich möchte die Zahl auf maximal 15 - 20 Personen beschränken, da das sonst Reservierungstechnisch nicht zu lösen ist.

Ich denke, dass ist zumindestens eine Option für Alle, die nicht zwei Abende bei Hennies verbringen wollen...

1. - Elbereth
    2. - Eskalina
    3. - Voltaire !
    4. - SteffiB
    5. - harimau
    6. - bouquineur
    7. - vorleser
    8. - churchill
    9. - beo (kommt später nach?)
    10. - nachtgedanken
    11. - buttercup
    12. - Rita
    13. - bodo
    14. - SusanneE
    15. - Büchersally
    16. - Nicole
    17. - Streifi
    18. - Johanna
    19. - Wiggli
    20. - Waterpixie

edit: Soo alle Plätze vergeben!

vorfreudige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 16 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• Hallo Elbereth :wave

Da wir gemeinsam mit Voltaire anreisen werden und er am Freitag sicherlich noch zu arbeiten hat, muss ich erst mit ihm klären, ob wir es bis 19 Uhr nach Hannover schaffen. Ansonsten wären SteffiB und ich sehr gern dabei. Gute Idee. :-)

• Wenn ihr ein wenig später kommt, ist es ja auch nicht schlimm.
    19.00h war auch nur die Grundidee, wir können auch 19.30h oder was sagen :-)

Von daher trage ich Dich und Steffi schon mal ein, ok?

winke Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Wie lange brauche ich den vom Bahnhof nach Altwarmbüchen Hennies- da ich das bisher in Rudelbildung von Eulen gefahren bin kamm mir das immer recht kurz(weilig) vor. Mein Zug kommt so 18.30 Uhr in Hannover an...

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen űbersit :lesendRalph Langroth Ein Präsident verschwindet :lesend America against America Wang Huning

• Zitat

Original von harimau
    Hallo Elbereth :wave

Da wir gemeinsam mit Voltaire anreisen werden und er am Freitag sicherlich noch zu arbeiten hat, muss ich erst mit ihm klären, ob wir es bis 19 Uhr nach Hannover schaffen. Ansonsten wären SteffiB und ich sehr gern dabei. Gute Idee. :-)

Wir starten am Freitagmorgen um spätestens 5.23 Uhr! :lache :lache :lache :lache :lache

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von beowulf
    Da schafft ihr es mit dreimal Pferde wechseln :pferd

Das wird auch nötig sein, denn Voltaire und ich sind schwere Jungs, rein physisch betrachtet. Die armen Klepper... :lache

• Habe mir gerade nochmal die letzten Anmeldungen angeschaut und frage mich nun, wie ich all die signierten Bücher im Handgepäck unterbringen soll.

:lesendJasper Fforde - The Eyre Affair

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

We are enlarged by the love of others; we are diminished by their dislike. (Alexander McCall Smith)