• Erlebe die Freiheit, einzigartige Sims zu erstellen und sie in eine völlig offene Nachbarschaft eintauchen zu lassen, in der sie kurz- und langfristige Ziele verfolgen, um Belohnungen zu erhalten.


    Passe das Aussehen deiner Sims ganz deinen Vorstellungen an und wähle individuelle Persönlichkeitsmerkmale, um sie noch einzigartiger zu gestalten. Dank der unbegrenzten Design-Optionen kannst du vom absoluten Traumhaus bis hin zur romantischen Strandhütte einfach alles bauen. Mit Die Sims™ 3 erlebst du immer wieder ungeahnte Momente voller Überraschungen und Unfug!


    Wird sich jemand das Spiel kaufen? Ich wollte mir eigentlich die Colectors Box kaufen, mein PC ist für das Spiel leider zu schwach (wir brauchen erst einen neuen PC :grin)

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Ich würde es mir gerne kaufen, aber ich glaube kaum das es mein Laptop schaffen wird, von Speicher her. Ich kann noch nicht mal einige Add-ons von die Sims 2 weiter drauf machen, weil nichts mehr drauf passt. Und ein neuen Computer nur wegen Sims3 kaufen, kann ich mir momentan nicht leisten. Also bleibt das spiel ein traum. :-(

    :oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

  • Ich werde mir das Spiel nicht so schnell kaufen. Ich kann mich daran erinnern, als die ersten Bilder zu Sims 2 veröffentlicht wurden: ich hab mich richtig drauf gefreut und konnte es kaum erwarten, es zu kaufen. Von der Vorfreude spüre ich bei Sims 3 bisher nichts.


    Die Grafik z. B. finde ich jetzt nicht so toll. Die Häuser und die Natur, das sieht schon gut aus, aber die Sims selber gefallen mir nicht. Sims 2 kann man mit Downloads inzwischen so stark verändern und an die eigenen Wünsche anpassen, dass es Sims 3 (meiner Meinung nach) haushoch überlegen ist. Vielleicht wird das bei Sims 3 in einigen Jahren genauso sein, aber das dauert; und außerdem weiß noch niemand, wie da die Möglichkeiten sind.


    Vom Gameplay her gibt es ein paar Sachen, die mir gefallen, aber auch einige, die mir gar nicht gefallen. Dann hab ich auch keine Lust, ganz von vorn anzufangen, wo ich mir doch bei Sims 2 so viel aufgebaut hab (Familien mit vielen Generationen usw.). Außerdem ist mir Sims 3 viel zu teuer, und der Kopierschutz geht mir auch gegen den Strich. Ich bleib lieber bei Sims 2.

    Warum gibt es nicht nur die Berge, sondern auch Wälder und Flüsse und Seen? Alles hat seinen Wert für die Welt - nur ist es manchmal schwer, ihn zu erkennen. (Kai Meyer: Seide und Schwert)


    SuB: 8

  • Ich habe mir den Trailer angeschaut und es juckt mich schon in den Fingern aber das gesparte Geld habe ich in eine sündhaft teuere G-Star investitiert.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Ich werd es mir nicht kaufen, weil ich sonst nie mein Studium beenden werden :cry


    Zudem ist mein Läpi schon bei Sims2 kurz vor der Verrecke gewesen.
    Aber dieses Blumengeschäft -hmm- das war schon toll.
    Oh Gott ich hoffe das Spiel hab ich nicht mehr daheim :bonk


    Thomas Mann, Der Zauberberg :keks
    Jostein Gaarder, Sofies Welt :pille
    Agatha Christie, Sangre en la Piscina :chen
    WohnungsSUB: 5 :grin

  • Ich kenne nicht mal Sims 2 :-(



    Zitat

    Ich werd es mir nicht kaufen, weil ich sonst nie mein Studium beenden werden


    Das war auch mein Gedanke :knuddel1


    Nur eine Bekannte will sich extra für Sims 3 einen neuen PC kaufen - das finde ich übertrieben :gruebel

  • @ Prombär


    Extra deswegen würde ich mir auch keinen neuen PC kaufen aber unser alter PC haben wir seit 4 oder 5 Jahren und mittlerweile ist er hoffnungslos veraltet.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

  • Zitat

    Original von fabulanta
    @ Prombär


    Extra deswegen würde ich mir auch keinen neuen PC kaufen aber unser alter PC haben wir seit 4 oder 5 Jahren und mittlerweile ist er hoffnungslos veraltet.


    DAS ist natürlich ein Grund :grin

  • Hab es mir letztens vorbestellt und ich freu mich schon tierisch darauf :-) :grin


    Hab mir aber nicht die Collectors Edition bestellt, ist auch so schon teuer genug für ein PC-Spiel.

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Ich werds mir vorerst auch nicht kaufen. Bräuchte dann fast nen neuen PC und das ist es mir nicht wert. Bin gespannt, wie begeistert ihr davon sein werdet.

  • Also von den technischen Voraussetzungen her, wär es kein Problem, aber trotzdem würd es dann wahrscheinlich soooo langsam laufen.


    Außerdem ist der Preis viiiel zu hoch!

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Releasedatum wurde um ein paar Monate verschoben übrigens :rolleyes
    Ich bin noch in einem Forum über Sims angemeldet und da wird heiß diskutiert was die Verschiebung jetzt soll etc.


    Werde wohl warten bis die ersten Berichte und so weiter raussind und warten bis es billiger wird, bis ich es mir kaufe :-)

  • Zitat

    Original von Snowy
    Außerdem ist mir Sims 3 viel zu teuer, und der Kopierschutz geht mir auch gegen den Strich. Ich bleib lieber bei Sims 2.


    Diesen Kopierschutz finde ich persönlich auch dermaßen überzogen. Ich habe meine Add Ons von Sims 2 vor einiger Zeit bei Ebay verkauft. Sims 3 wäre von der Installation her eingeschränkt, soviel ich weiß darf man maximal 5x installieren, alles darüber hinaus muss man bei EA erfragen, ggf. bekommt man keine weiteren zugesagt. Das ist meiner Meinung bei dem Preis eine Unverschämtheit.. Noch dazu läuft der Kopieschutz im Hintergrund, und das unabhängig davon ob man das Spiel wieder deinstalliert. Mir ist das zu viel hin- und herspionieren. Sims 3 steht daher in der Hinsicht enorm in der Kritik, vielleicht wurde es auch deshalb in der Veröffentlichung von Februar auf Juni verschoben. Wer weiß..

  • Ganz ehrlich diesen Kopierschutzscheiß kann ich nicht mehr nachvollziehen. Macht doch keiner mehr Spiele brennen oder?
    Ich gebe zu früher hatte ich auch mal das ein oder andere "sicherheitskopierte" Spiel hier auf dem Tisch liegen, aber seit bestimmt 2 Jahren hab ich keins mehr von gesehen, auch in meinem Bekanntenkreis zockt alles original, weils zu aufwendig ist die Kopierschutzdinger zu knacken und die Spiele nach einem Jahr oder zwei ja eh für nen Appel und ein Ei zu haben sind. Daher verstehe ich den Aufwand nicht und bin milde angenervt :rolleyes

  • Das mit dem Kopierschutz lässt sich nun mal nicht ändern, aber wenn ich dadrauf hinweisen dürfte:
    Jeder der Sims 2 Gute Reise und dadrauf folgende Add ons installiert hat, hat diesen Kopierschutz 'SecuRom' bereits auf dem PC. Und dieser lässt sich ausschließlich durch eine Formatierung des PCs von diesem löschen.