'Blutrote Küsse' - Kapitel 01 - 06

  • Bones ist die perfekte Mischung. Kuschelvampir wenn es angebracht ist, und wenn es drauf ankommt Böser Vampir mit einem Hang zum Sarkasmus. :lache

  • Sarkasmus ist gut :chen


    mir hat der Vortrag übrigens nicht gefallen, wie man Vamps tot kriegt und wie nicht, das hätte ich lieber miterlebt.... so Cat schleicht sich an Sarg an und ein verpennter Vampir kommt nebenan aus dem Schlafzimmer geschlurft und macht BUH! und aääääääääätschibätsch oder so :lache vertanes Potential *seufz*


    ich glaub ich mag den Geist, füllt der sie noch öfter ab? :gruebel :chen

  • Zitat

    Original von Atropos
    Doch, ich hab das auch irgendwo gelesen. Irgendwo stand, dass er öfters mal die Haarfarbe wechselt. :gruebel
    Das war in der Szene, als Bones Cat zu einem Date "überredet" hat. Da hat er sich selbst ja als "Zielperson" beschrieben, um sie zum Mitkommen zu bringen. Hier die englische Version:
    "Let's see, your bloke's over two hundert years old, naturally brown hair, but he changes his color periodically, talks with an accent, and is very quick in combat. Good news ist, you can keep your knickers on. He'll be smitten with you on sight. Any questions?"


    Genau die Stelle meinte ich...
    An der Stelle erfahren wir ja auch Bones' eigentlichen Namen :-)

  • Also ich hab jetzt den ersten Part durch - nachdem ich bei ca. der Hälfte für ne Woche Pause gemacht habe - ich weiss nicht irgendwie ist da der Wurm drin; der einzige Lichtblick war Wilson; in a kind sort of way... :gruebel die Stelle hat mich doch sehr an Anita und ihren Fähigkeiten denken lassen...und immer wieder gab es Szenen die mir vetraut waren, aber das kommt schonmal vor - das Rad kann man eben nicht 2 mal erfinden, aber wenigstens neu designen....mal schaun was der rest des Buches sagt....ich bleib erstmal skeptisch....

  • Zitat

    Original von Aqualady


    An der Stelle erfahren wir ja auch Bones' eigentlichen Namen :-)


    ?( das muss ich überlesen haben... :gruebel - aber war auch nicht ganz bei der sache (shame on me, i know)

  • Zitat

    Original von WaterPixie
    Also ich hab jetzt den ersten Part durch - nachdem ich bei ca. der Hälfte für ne Woche Pause gemacht habe - ich weiss nicht irgendwie ist da der Wurm drin; der einzige Lichtblick war Wilson; in a kind sort of way... :gruebel die Stelle hat mich doch sehr an Anita und ihren Fähigkeiten denken lassen...und immer wieder gab es Szenen die mir vetraut waren, aber das kommt schonmal vor - das Rad kann man eben nicht 2 mal erfinden, aber wenigstens neu designen....mal schaun was der rest des Buches sagt....ich bleib erstmal skeptisch....

    ich glaub sogar Frost hat es daraus angelegt, andere Autoren zu "zitieren"

  • Zitat

    Original von Cookiemonster
    @all: ich finde es auch störend, dass Bones hellblond ist. Und dann noch mit dunklen Augenbrauen? Ich schaffe es beim besten Willen nicht, ihn mir anders als Draco Malfoy vorzustellen. *schäm*
    Ich werde jetzt einfach ganz fest an Spike aus Buffy denken. Immer noch besser als Draco.


    Kim Harrison habe ich noch nicht gelesen, aber es steht auf meiner Leseliste. Bin gespannt, wie Vampire da Kinder haben können...


    Die Szene mit Winston fand ich auch klasse. Die Autorin hat definitiv viel Humor mit reingebracht!

    ich kann hier nur unterschreiben, bei allem :grin


    Die Mutter finde ich total blöde