Krimizirkel der Mördereulen - Die neue Liste ist da

  • Wuermchen :
    Nein, ist nicht rausgefallen. Das Buch ist soweit ich mich erinnere im März dran!


    Die Liste, die Sabine zusammengestellt hat, ist lediglich die Liste, der ab Juni zu lesenden Krimis (ich hoffe, das stimmt so)!


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von Alisha
    Wuermchen :
    Nein, ist nicht rausgefallen. Das Buch ist soweit ich mich erinnere im März dran!


    Die Liste, die Sabine zusammengestellt hat, ist lediglich die Liste, der ab Juni zu lesenden Krimis (ich hoffe, das stimmt so)!


    :wave


    Vollkommen korrekt, Alisha :knuddel1
    Den Larsson lesen wir am 20.3.

  • Zitat

    Original von CathrineBlake
    Ich würd auch sagen, dass du die mit 3 Nennungen rausschmeißt. Die anderen sind ja viel gefragter.


    Ich find als Namen den Krimizirkel eigentlich am besten. Lassen wir ihn doch so. :winkt


    :write Mir gefällt der auch am besten. :grin



    Ich hoffe nur, dass wir endlich auch mal ein gutes Buch lesen. Bisher war es ja nicht so dolle, bzw. der richtige Knaller war noch nicht dabei. :-(

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Wir können ja einen Kompromissnamen nehmen: Krimizirkel der Mördereulen :lache


    Klingt doch auch gut! :rofl


    Zitat


    Wiggli, wir hatten dafür aber Spass in den LR und die anderen wurden vor dem Buch gewarnt. Also haben wir sogar noch eine gute Tat vollbracht.


    Ist halt nur keine gute Werbung für unseren Zirkel, wenn wir bisher immer nur halbe Gurken erwischt haben... :grin Bei dem einen überlege ich mir wirklich noch, ob ich es mir noch antun soll. Aber "Cry Baby" gefällt mir wohl als einzige recht gut. Mehr in der LR. :grin

  • Anlesen werde ich es wohl schon, vielleicht überrascht es mich ja doch. Es liegt ja hier schon bereit. Aber ich habe beschlossen, Bücher sehr viel früher abzubrechen als bisher. Es bring mir nichts, mich durch zuquälen.

  • Geht mir auch so, seit ich hier bei den Eulen bin. Der SUB steigt und die Zeit wird immer weniger. Also wenn es nix ist, brechen wir ab - ohne Reue! :winkt

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Genau, mache ich auch.


    Obwohl bei meinem jetzigen "Zweitbuch" bin ich seit 100 Seiten schon am überlegen abzubrechen, aber noch kann ich mich nicht durchringen. Eigentlich sollte mich die Geschichte interessieren, tut sie auch. Aber ich hadere gerade mit der Umsetzung. Menno. :cry

  • Bei mir liegt das manchmal auch daran, dass ich Bücher parallel lese. Vielleicht solltest du sie nacheinander lesen??? Aber kann auch sein, dass du da begabter bist als ich :grin

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Ich denke das geht jeder Eule so.


    Der SUB steigt und steigt....


    und die Bereitschaft schlechte Bücher abzubrechen auch.


    Doch die sind seit meiner Mitgliedschaft hier auch immer weniger geworden.


    Sonst hab ich in der Bücherei viele entliehen, die ich aber meist zu 2/3 nur gelesen habe! :knuddel1


    Die, die ich mir nun besorge, und in den SUB wandern sind doch zu 95% auch die, die ich lesen will.

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------