Ein einziger Code.
Ich baue mir eine Stadt
-
-
ich spare gerade für ein Geschäftszentrum, dafür brauch ich 520 Gold
Platz hab ich, nachdem ich meine doppelte Feuerwehr in die Luft gejagt habe
Klicks sind alle verteilt -
Ich habe grad auch gebomt, aber immer noch nicht genug Platz!!!!!
-
Ich hab' mich gerade auch mit nur einem Code durchgeklickt und dabei ganz schön viele Diamanten verteilt
Guckt ihr euch eigentlich auch manchmal eure Platzierung an?
-
Heute früh schon durchgeklickt, bei den meisten gabs Erdöl und ich hatte 5 codes
Brauche mal wieder Platz, seufz
-
So, "Morgenrunde" gedreht, nur 2 Codes - ist wahrscheinlich der Sonntagsbonus!
Ich finde, Eddie hat die schönste Stadt! -
Zweite Runde für heute- Codes bei den üblichen zwei Verdächtigen..
-
Runde gedreht und nur 2 Codes. Ich bin begeistert
-
hey bomben macht spass, das ist was für belle, hab mich auf niveau 8 gesprengt
-
Bei mir gibt es einfach nicht genug Platz. Da wo ich bomben könnte macht es keinen Sinn.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Bei mir gibt es einfach nicht genug Platz. Da wo ich bomben könnte macht es keinen Sinn.ich bin da am Ende auch nicht nach der Kategorie "Sinn" rangegangen
-
Ich war unterwegs, deshalb gibt's heute eine späte Runde von mir, und ich musste so rund 6 Codes verteilen. Passt zu meiner Theorie.
Jetzt gehe ich mal schauen, ob ich was schönes bauen kann.
-
chaosmausi , hab deine frage von letztens jetzt erst gelesen, ich hab die seite einfach in einem besucherdealer eingetippt. in der hoffnung, daß die seite ab und an codefrei besucht wird, was anscheinend auch passiert.
-
Endlich die Fläche für den Markt beisammen- jetzt heisst es warten für die nächste Großfläche....
-
Morgenrunde gedreht und jetzt wie erwartet- kein Platz bei mir..
-
Ich hab' vorhin auch schon eine Runde gedreht und auch bei mir sieht es ziemlich eng aus... aber für 'nen Wald hat es noch gereicht
-
Morgenrunde beendet, 1 Code und kein Platz
-
Zitat
Original von BelleMorte
chaosmausi , hab deine frage von letztens jetzt erst gelesen, ich hab die seite einfach in einem besucherdealer eingetippt. in der hoffnung, daß die seite ab und an codefrei besucht wird, was anscheinend auch passiert.Sowas wie einen Besucherdealer kannte ich zwar noch nicht, wundere mich aber auch nicht wirklich, dass es so was gibt. Scheint jedenfalls ein paar Mal zu funktionieren, denn auch heute musste ich nur bei Dir einen Code eingeben.
-
ich kenn die teile aus meiner zeit als wir relativ exzessiv monstersgame gespielt haben, da haben wir damit bettelaufrufe abgestaubt.
mich nervt das mit den kästchen, das dauert zu lange und die kommen nie richtig
-
Nur zwei Codes.
Wie ist das eigentlich, wenn man Gebäude wegbombt? Sinkt man auf ein niedrigeres level zurück?