Ich baue mir eine Stadt

  • Zitat

    Original von Insomnia
    (...)
    Hat irgendjemand Interesse, mein Städtchen zu übernehmen? Sonst (...) laßt sie zur Geisterstadt verkommen ;-)


    :yikes


    Och. Wie wäre es, wenn Du stattdessen erst einmal alle Gebäude weghaust und dann gemächlich dem Wachsen der Fläche zuschaust?
    Könnte ja sein, dass Dich die Inspiration dann doch wieder packt - und dann hast Du sowohl Gelände als auch Baumaterialien, damit Du ein schönes Stadtzentrum hinsetzen kannst.


    ;-)

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Zitat

    Original von BelleMorte
    ich auch nicht Suzann, da erkennt man meinen unkoordinierten Geist, habe heute festgestellt, daß ich seit Wochen zwei Feuerwachen hatte, einen Zentimeter auseinander :chen


    deine Stadt gefällt mir immer besser Belle und hast Plaaaaatz *neidisch guck*

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Suzann


    deine Stadt gefällt mir immer besser Belle und hast Plaaaaatz *neidisch guck*


    ja ich hab nach dem letzten UP einiges weggehauen was häßlich ist,
    vorne links habe ich irgendwie Gelsenkirchen nachgebaut :lache
    und nu versuch ich abwechselnd auf schön zu machen und hinten ein paar Häßletten zu verstecken :grin

  • Zitat

    Original von Suzann
    für dich war heute ein Tönnchen Silber drin, Herr Beo :wave


    Miss Merryweahter könnte mal wieder ihre Diamanten verteilen *huhuhu* :bruellMerry


    .....pruuuuuuust WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl


    Hütet Eure Zunge Mylady!! :nono Eure Miss wird nicht immer so gnädig zu Euch sein, spührt sie verdruss und unbefriedigtheit von Eurer, erhabenen, Seite aus!



    ich schmeiß mcih wech :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl nee nee nee *rotz und wasser heul*


    soo dann will ich mal meine Arbeit verrichten :lache bis gleich :schnellweg

  • Karrlchen 3
    Eddie 6
    Valrike 5
    Babyjane 4
    Saturn14 2
    Bellmiss 6
    Vingela 7
    Largona 5
    Bengeline 3
    Geli 7
    Fabulanta 6
    Knoermeli 11
    Bellemorte 3
    Blausocke 7
    Missj 11
    Lucythesky 8
    Kyara 2
    Nikilas 1
    Suzann 2 -------->> ich hab versucht was ich konnte, aber zu mehr reichte es nicht, trotz 32 Runden ;-(
    Chaosmausi 9
    Sundary 7
    Miffy 9
    Aquacat 7
    Struppi123 5
    Promtown 4
    Cocker 4
    Grendel 7
    Tharatown 7
    Malu 2
    Susispinne 4
    Danymaus 7
    Meike2710 5
    Bertrande 5
    Puppydog 2
    Kero 2
    Feelein 6
    Inso 5
    Nachtfee 6
    Celeste 7 ---->> WOoooOW :yikes
    Thrudemist 3
    Sualokin 1


    :-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:


    Runden: 32

  • wow, Merryweather!
    sollten wir hier noch einen UserInnentitel einführen: Städtebau-Support de Luxe?
    :keks

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag


  • Ich bin sehr angetan, Miss Merryweahter. Was für ein fleißiges Bienchen. Ich werde sie in meine Nachtgebete einschließen auch wenn für meinereiner nur 2 Tönnchen rausgesprungen sind. Ich bin es gewöhnt, dass ich anstelle des Glückes im Spiel mehr Glück in der Liebe habe.


    *Suzann neigt huldvoll den Kopf und entschwindet elegant aus dem Thread*


    ...natürlich nicht bevor sie lauter Y-Codes eingegeben hat und Miss Merryweather Celeste Horatia Sarah Crescentia liebevoll mit einer Ladung Erdöl versorgt hat :lache

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • bei mir auch nicht.
    aber irgendwie scheint schon bei einigen die luft ein bisschen raus, oder irre ich mich?

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Hatte endlich mal wieder Zeit, eine Rundtour über alle 41 Städte zu machen :-]


    Bei mir erschien "Diese Stadt existiert nicht" bei Knoermeli. Hat sie ihre Stadt in die Luft gesprengt?

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Bei gab es heute auch keine Codes.
    Aber ich muß immer öfter klicken, bis ich endlich die Ansicht meiner eigenen Stadt sehen kann. Das ist lusttötend. Vielleicht liegt es am Browser, aber ich habe keine Lust, nur für dieses Spiel firefox zu installieren und den Internetexplorer zu deinstallieren. Ich bin nämlich sonst mit meinem Browser ganz zufrieden. :rolleyes