Ich baue mir eine Stadt

  • Also bei meiner zweiten Runde gestern kam ich bei dir nicht rein- "schon mal besucht"- Meldung und eine dritte habe ich gestern aus Zeitgründen nicht gedreht.


    edit, dafür gab es jetzt gerade Silber statt Holz...

    Nemo tenetur :gruebel


    Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen übersiet :grin


    :lesend  :lesend

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Also, wenn ich nicht viel Zeit habe, dann klick ich mindestens die an, die sich hier im Thread melden.
    Bei mehr Zeit wird die Liste durchgeklickt :wave

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Ich hab keine Stadt, klick aber ab und an den ein oder anderen. Ärgerlich finde ich, dass man manchmal einen Code eingeben muss...

    Ich lese grade:


    Der Herr des Turms - Anthony Ryan
    ________
    Save the earth - it's the only planet with chocolate!

  • Karrlchen x
    Eddie xxx
    Valrike x
    Babyjane
    Saturn14
    Bellmiss xx
    Vingela x
    Largona xxx
    Bengeline x
    Geli xxx
    Fabulanta
    Knoermeli
    Bellemorte xx
    Blausocke
    Missj
    Lucythesky
    Kyara xx
    Nikilas x
    Suzann x
    Chaosmausi xx
    Sundary
    Miffy x
    Aquacat
    Struppi123 x
    Promtown
    Cocker x
    Grendel x
    Tharatown x
    Malu x
    Susispinne x
    Danymaus
    Meike2710 x
    Bertrande xx
    Puppydog
    Kero
    Feelein
    Inso x
    Nachtfee x
    Celeste x
    Thrudemist x
    Sualokin x
    Mermaid xx
    Svajone x
    -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
    Runden: xxxxx xx



    so ich belass es ab jetzt bei Kreuzchen
    naja viele Runden hab ich nicht gemacht aber ich hoffe, daß ich nicht wieder so lange weg bin wie letztes mal :lache :lache

  • Ründchen gedreht. :-)


    Nachdem ich die letzten Tage nur noch gewinnorientiert gebaute habe - nur das Americana Building, welches die meisten Einwohner pro Gold bringt - habe ich mal ganz kurz die Luft in den Rängen < 100 geschnuppert, was ich mir als Ziel gesetzt habe. Ich musste aber feststellen, schöner ist es da vorne auch nicht. Jetzt werde ich mich wohl mal an eine Neugestaltung meiner Stadt machen.



    Die Stadt von puppydog existiert mittlerweile auch nicht mehr. Ich vermute, wenn die Besitzer sich ein Weilchen nicht dort einloggen, verschwinden die Städte wieder.

  • eben ging es ganz prima - selbst bei bellemorte brauchte ich keinen code. dafür bei bertrande. aber sonst: smooth sailing, bis auf puppydogs stadt. nunja.

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • Zitat

    Original von bertrande
    Ich klicke die Liste, schreibe aber manchmal nichts dazu.


    Ich dreh einmal täglich meine Runde, find es aber albern hier jedes Mal reinzuschreiben, was es gab, das ist mir zu aufwändig.
    Zur Zeit brauche ich Platz, seufz, viel Platz... Arbeite an Level 12 :cry

  • nett, einen tag am rechner mit einer städtetour zu beginnen.
    :-)
    danke für Eure klicks!

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • ich hatte gerade den Code: CITYD :-)


    ....ich häng jetzt schon seit Ewigkeiten auf Niveau 8 fest, weil ich nicht genügend Arbeitsplätze habe. Mir fehlt der Platz und sprengen will ich nix. Wo bleiben denn diese blöden Kästchen :fetch

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Heute Morgen ging es wieder ganz glatt, ohne Code.
    Es liegt wohl wirklich daran, wieviel andere auch frühclicken.


    Und ein Trost für alle, die finden, dass sie schon viel zu lange auf ihrer Stufe festgehakt sind: Das Gefühl tritt ungefähr eine Minute, nachdem das aktuelle Level erreicht ist, ein. Durchhalten, das wird schon!


    Weiter danke für Eure Clicks!
    :anbet

    Wer einmal aus dem Schrank ist, passt nicht mehr in eine Schublade.
    Aber mein Krimi passt überall: Inge Lütt, Eine Bratsche geht flöten. ISBN: 978-3-89656-212-8. Erschienen im Querverlag

  • bei mir ging gerade auch alles völlig codefrei, habe mal eine große Rundreise durch die Eulenstädte gemacht :chen


    wünsche euch einen schönen Rest-Arbeitstag und einen guten Start ins Wochenende :wave

  • Zitat

    Original von vingela
    Suzann , geht mir genauso :knuddel1, ich komme auch nicht ins Level 12,da vergeht einem echt die Lust! :-(


    vom Level 12 träume ich auch... wird bei mir noch ewig dauern, aber darauf freue ich mich ganz besonders: kann dann endlich eine Synagoge bauen :lache