Die Wasserpfütze

  • Hallo,


    ich bin die Wasserpfütze aus Berlin (bitte kein Eimer und Wischmob holen ^^) und bin noch 27 Jahre jung. Ich lese gern und viel, unter anderem auch Sachliteratur, aber auch Romane verschiedenster Richtungen.


    Nebenbei schreibe ich aber auch viel und gern (nicht nur in mein Blog, sondern auch Kurzgeschichten und versuche mich an einem Roman :) ).


    Naja, wer Fragen hat, kann sich gerne melden :)


    lllg
    pfütze

  • Hallo Wasserpfütze,


    herzlich willkommen hier und viel Spass!
    (Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache - gestern hatten wir hier gerade das Problem, dass ich und einige andere mit diesen Emoticons nicht so gut zurecht kommen und teilweise verwirrt sind, zumal sie teilweise auch unterschiedlich zu deuten sind. Es gibt hier ganz viele und tolle Smilies - vielleicht magst Du Dich ja damit anfreunden? Nur ein Vorschlag - es gibt bestimmt auch genug, die Deine Zeichensprache verstehen, ich gehöre leider noch nicht dazu. :-() :-)

  • Willkommen Wasserpfütze (was für ein genialer Nick :lache)


    Ich kann mich Vulkan nur anschließen ;-)
    Und die Smilies hier sind alle ganz toll, gibts viel Auswahl. Aber Vorsicht, gibts Leute, die zuviel Smilies nicht mögen :rofl

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Vulkan


    Sorry, aber das muss ich mir dick anstreichen. :rofl
    Wer mag denn keine Smilies, bzw. ab wann sind es zu viele Smilies?


    Rahm's dir doch ein :lache
    Keine Ahnung, irgendjemand hat mal bei meinem Post gemotzt, dass ich wohl zu sehr auf Smilies stehe oder sowas. Weiß nicht mehr, wer das war, ist auch egal. Ich bin halt ein Smilie-Fan :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Rahm's dir doch ein :lache


    Mach' ich. Mit den Smilies taktiere ich auch immer - einerseits, versuche ich mit Worten zu erklären, was ich meine. Andererseits haben gerade zu Beginn meiner Zeit hier einige Eulen ein paar Aussagen zu ernst und verbissen aufgenommen. Deshalb nehme ich lieber einen Smilie zu viel, als hinter das Feuer löschen zu müssen...


    So Wasserpfütze, ich bin jetzt fertig mit Threaddriftig, nochmal
    :welcome und lass Dich nicht einschüchtern von den Verrückten hier. :chen

  • Zitat

    Original von Wasserpfütze
    Danke und Vulkan, so schnell bin ich nicht einzuschüchtern :lache


    Du kennst Vulkan nicht. Wenn sie mal ausholt....:schnellweg :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Du kennst Vulkan nicht. Wenn sie mal ausholt....:schnellweg :lache


    Womit bewiesen wäre, dass Gummibärchen die ist, die provoziert! Ich bin nämlich immer total lieb und harmlos und dann kommt Gummi und stänkert! :grin
    (*Bin ich wirklich so schlimm? Schnief!*)

  • Zitat

    Original von Vulkan
    Womit bewiesen wäre, dass Gummibärchen die ist, die provoziert! Ich bin nämlich immer total lieb und harmlos und dann kommt Gummi und stänkert! :grin
    (*Bin ich wirklich so schlimm? Schnief!*)


    Ich darf das, ich bin schon Kaiser und somit mächtig eingebildet :lache
    Und heul nicht rum :knuddel1


    So, Ende von Spam hier :lache


    Und nicht in die Wasserpfütze treten!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*