Ich suche auch Brieffreundschaften - gerne auch Erwachsene, die Lust haben sich mit einer 12-Jaehrigen ueber das Leben zu unterhalten
Denn manchmal brauche ich einfach eine aussenstehende Person, die mir hilft - nicht nur Mama und Papa, versteht ihr?
Vielleicht interessiert sich ja einer, fuer eine kleine verrueckte Buechernaerrin, die einfach etwas Kontakt mit "reifen Leuten" haben will, die auch manchmal eine andere Meinung beitragen koennen als die Eltern...
Einfach PN schicken - wuerde mich echt freuen!
Brieffreund/in gesucht
-
-
Zitat
Original von Nell
Eine gute Seite ist auch www.mailfriends.de, da kann man auch nach Brieffreunden suchen.Vielen vielen Dank für den Link. Eine tolle Seite. Komm gar nicht mehr aus dem Schreiben raus
-
Ich bin auch auf der Suche nach lieben Brieffreundschaften!
Meine liebsten Hobbies sind natürlich Bücher ;-), Schreiben, Musik, Kino, Sport... Habe eigentlich sehr viele Interessen!
Früher hatte ich Brieffreunschaften auf der ganzen Welt, leider ist das mit der Zeit eingeschlafen.
Jetzt möchte ich mir gerne wieder einige Brieffreundschaften aufbauen.Also, wer mag, kann sich ja per pn melden, würde mich freuen!
-
Zitat
Original von Erbsnuesschen
Vielen vielen Dank für den Link. Eine tolle Seite. Komm gar nicht mehr aus dem Schreiben raus
Ja, ich habe da auch schon nette Leute kennengelernt
-
Ich bin auch momentan auf der Suche nach lieben Brieffreunden.
Wisst ihr wo man Brieffreunde aus Österreich und ggf. Wien finden kann?