Bin grad beim nächtlichen Schaufensterbummel über käufliche Eulen gestolpert, z.B.:
Türstopper
Geldbörse
Und für die Mini-Eulen: Schuhe
edit hat den Thread umbenannt
Bin grad beim nächtlichen Schaufensterbummel über käufliche Eulen gestolpert, z.B.:
Türstopper
Geldbörse
Und für die Mini-Eulen: Schuhe
edit hat den Thread umbenannt
Der Türstopper is klasse!
Vielleicht könnte man einen Sammelfred aufmachen
Ich hab letztes Jahr auch zwei Shops entdeckt:
... ui, wusste gar nicht, wie viele Eulensachen es gibt - die Ex libris sind ja schööön (leider teuer).
Die Börse ist ja süß, genausoeine suche ich schon seit längerem
Der Türstopper ist so hässlich, dass er schon wieder schön ist. Ich hasse rosa. Wenn der nicht so teuer wäre, hätte ich den direkt bestellt. Und nicht nur, um meinen Mann zu ärgern
Meine Nachbarin sammelt Eulen, die hat das ganze Haus voll. Dieses hier finde ich witzig, oder dieses kleine dicke Tierchen...
Nenn doch deinen Thread um, keinkomma, dann kann man einen Eulen-Sammelfred draus machen.
Ich hab zwei Eulen und das reicht, wird sonst zu viel.
Aber kuschel, ihr zieht doch jetzt ins neue Haus, da ist doch noch sooooviel Platz für Eulen
ZitatOriginal von oemchenli
Ich hab zwei Eulen und das reicht, wird sonst zu viel.
Oh - die erste gefällt mir gut - die guckt so schön scheel
ZitatOriginal von Booklooker
Oh - die erste gefällt mir gut - die guckt so schön scheel
Die gabs mal bei Hornbach für 6,95€
Dank LeSeeBär, der mir diese Sammelstelle verraten hat, kommt dieser Hinweis:
In den letzten Tagen bekam ich einen KIK-Prospekt, der nur nicht sofort ins Altpapier gewandert ist, weil Euliges auf dem Umschlag abgebildet ist. Einiges ist auch online erhältlich. Eulen bei KIK
Leider wird das Artikelangebot zum Thema Eule von Tag zu Tag kleiner - doch vielleicht tauchen Bbettwäsche, div. Stoffsachen, Kissen, Wandsticker & Co. online wieder auf.
@ Gucci: Findest Du? Schau mal bei Weltbild. Ich habe den Link neulich bei einfach Fragen reinkopiert. Denn ich habe diesen Thread auch nicht gesehen. Da waren auch ein paar hübsche Eulen-Sachen dabei.